(firmenpresse) - Neu in Deutschland, Österreich und der Schweiz: HELLO AIR Freiflug-Gutscheine. Ein neues Network-Marketing-Konzept mit enormen Marktpotential.
HELLO AIR Freiflug-Gutscheine, das innovative Absatzmarketing- und Kundenbindungs-Instrument für Millionen von Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der wirksame Beschleuniger im Vertrieb - das Erfolgskonzept für Network-Marketer!
Allein Deutschland gibt es rund 3,8 Millionen Unternehmen, die in Wirtschafts-, Handels- und Handwerksverbänden erfasst sind. Davon rd. 3 Millionen Mitgliedsunternehmen des Deutschen Industrie- und Handelskammertags (DIHK) aus Handel, Tourismus, Dienstleistung, Verkehr, Information und Kommunikation sowie aus der Industrie. Weitere über 0,8 Millionen Unternehmen sind Handwerks.- und handwerksähnliche Gewerbe, auf Bundesebene vertreten im Zentralverband des Deutschen Handwerks. (Quelle: ZDH, DIHK, 2005). Jedes dieser Unternehmen unabhängig von Grösse und Branche steht im Wettbewerb, will und muss wachsen, möchte Arbeitsplätze sichern, Neue schaffen und braucht erfolgreiche Instrumente, um Interessenten zu finden. Diese Interessenten in Kunden und diese Kunden zu Stammkäufern oder gar zu Empfehlern umzuwandeln. HELLO AIR Freiflug-Gutscheine können entscheidend mithelfen, den Erfolg der Unternehmen, die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern wie auch die beruflich unabhängige Zukunft tausender Beschäftigung suchender Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreicher zu gestalten.
Ob stationärer Einzelhandel, B2B-Anbieter, produzierendes Gewerbe, Dienstleistungsunternehmen, Versandhandel, E-Commerce oder Direktvertriebe: Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz - jedweder Grösse oder Ausrichtung - profitieren ab sofort von der Attraktivität und Wertigkeit der neuen HELLO AIR Freiflug-Gutscheine. Auch für Mitarbeiter, Geschäftsfreunde oder zur Vertriebsmotivation eignen sich die für 2 Personen, 12 Monate für 4 Europa- und 2 U.S.A.-Destinationen gültigen HELLO AIR Freiflug-Gutscheine hervorragend als Incentive, anlassbezogenes Geschenk oder Promotion-Instrument. Einige Beispiele: Im Bereich Neukunden-Gewinnung können Vertriebs-Verantwortliche die Gutscheine zum Beispiel für Erstbestellungen, als Empfehlungs- oder Kunden-werben-Kunden-Prämie einsetzen. Oder als effizient wirksamen Entscheidungsbeschleu-niger zum Beispiel bei Telefomarketing-Aktionen oder bei Mailings an Neukunden. Im stationären Einzelhandel können Inhaber oder Franchisenehmer, verantwortliche Filialleiter Ihre Kunden für einen Erstkauf, den Einkauf ab einer gewissen Warenkorbgrösse oder als Prämie für Wiederkäufe belohnen. Freiflug-Gutscheine sind auch ideal als Gewinnspielprämie einsetzbar, oder als "Wiedergutmachung”, wenn einmal etwas schief gelaufen ist. Oder als Präsent für vielfältige Anlässe: Geburtstage, Jubiläen, Weihnachtspräsente, etc. Kunden wie gleichermassen Mitarbeiter werden es den Unternehmen, die HELLO AIR Freiflug-Gutscheine einsetzen mit Kundentreue und Loyalität danken. Die Einsatzbreite der HELLO AIR Freiflug-Gutscheine ist unerschöpflich und weckt die Kreativität eines jeden aktiven Verkäufers. Dabei sind HELLO AIR Freiflug-Gutscheine vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen und Betriebe konzipiert. Lokale und regionale Gewerbebetriebe, Handwerks-Unternehmen, Einzelhändler, Autohäuser, Versicherungs-Agenturen, Fitness-Studios, Apotheken, etc.: Sie alle können durch die kleine Mindestbestellmenge (100 Stk.) und die günstigen Konditionen in den Genuss der verkaufsfördernden Wirkung der HELLO AIR Freiflug-Gutscheine kommen und dadurch Ihren Kunden einen Mehrwert bieten, den übrigens Millionen deutscher Haushalte jährlich mit rd. 1.000 Euro budgetieren (= durchschnittliches jährliches Reisebudget). Denn: Jeder verreist gerne, macht gerne Urlaub, gerade Städtereisen erfreuen sich hoher Beliebtheit. Deshalb sind HELLO AIR Freiflug-Gutscheine auch ein Incentive, das Sinn macht, einen hohen Nutz- und auch hohen emotionalen Wert hat wie auch ein hohes Mass an Begehrlichkeit in sich trägt.
Der Einsatz von HELLO AIR Freiflug-Gutscheinen ist denkbar einfach. Unternehmen ordern die erforderlichen Mengen bei einem HELLO AIR-Vertriebspartner entweder vorab, wenn die erforderliche Stückzahl bereits abschätzbar ist, oder nach Durchführung einer Werbekation Aktion, also je nach Bedarf. Jeder Gutschein ist mit einer individuellen Nummer, dem Gutschein-Code, versehen - das ist wichtig, um Missbrauch zu vermeiden. Jedes Unternehmen, das die HELLO AIR Freiflug-Gutscheine einsetzen möchte, hat zudem die kostenlose Möglichkeit, den Gutschein für sein Unternehmen zu individualisieren. Die Einlösung des Gutscheins durch den Gutschein-Empfänger ist dabei nur an die Buchung eines Hotels beim gleichen Veranstalter gebunden. Es stehen aktuell über 100 Hotels zur Auswahl, eine Fülle an Möglichkeiten pro Destination im 3- bis 5-Sterne-Bereich, für jedes Portemonnaie ist ein passendes Hotel dabei. Und wichtig: Preislich absolut vergleichbar und ohne zwingenden Konsum von Zusatzleistungen! Beim Buchungsprozess können Kunden individuelle Buchungswünsche bequem über eine Hotline oder über das Internet durchführen. Der Gutschein selbst ist eine Klappkarte im A6-Format (Postkartenformat), was den Einsatz und die Übergabe an den beschenkten Kunden einfach, kostengünstig und unkompliziert gestaltet.
Der Vertrieb der HELLO-Air Freiflug-Gutscheine erfolgt über selbständige Vertriebspartner und kann - wenn Vertriebspartner das tun möchten - auch nach den Regeln des Network-Marketings umgesetzt werden. Dabei ist allerdings keine Aufnahmegebühr zu bezahlen, der Aufbau einer eigenen Vertriebsstruktur nicht an Messgrössen wie Personen- und/oder Umsatzmengen gebunden, schon gar nicht findet man bei HELLO AIR die Bedingung, Gutscheine vorab kaufen zu müssen. Lediglich die HELLO AIR Verkaufshilfen - das Werbematerial - wird mit einem Deckungsbeitrag, wie auch die kompletten Back-Office-Leistungen, die komplett von die HELLO AIR Zentrale übernommen werden (Auftragserfassung, Rechnungslegung, Inkasso, Gutschein-Codierung, Gutschein-Individualisierung und -produktion, etc), refinanziert. Der Deckungsbeitrag liegt bei EUR 60 pro Quartal. Die Gutscheine kommen für die anwendenden Unternehmen auf zwischen 4 Euro und 5 Euro neunzig. "Recht wenig" wenn man bedenkt, welche Summen Unternehmen für Spirituosen und Weine zu Weihnachten, Kinogutscheine für Mitarbeiter-Geburtstage oder Sachprämien zur Kundengewinnung ausgeben. Das Angebot für interessierte Vertriebspartner steht also, das Geschäfts-Konzept ist einfach, die Relevanz für Unternehmen in Grossstädten wie in kleinen Gemeinden, vom Konzern bis zum Tante-Emma-Laden unübersehbar, die Begehrlichkeit, einen Freiflug-Gutschein in den Händen zu halten bei der anhaltenden Reiselust ohne Zweifel vorhanden.
Der Hello Air Freiflug-Gutschein ist ein Innovationsprodukt der HELLO BUSINESS OHG in Kooperation travelNet international. travelNet international ist seit über 10 Jahren im Bereich Reise-Incentivierung sowie Initiierung und Vermarktung von Hotel-Programmen und Reisebuchungs-portalen erfolgreich tätig. HELLO BUSINESS spezialisiert sich als Marketing- und Vertriebs-Dienstleister seit 2003 auf die Entwicklung und Vermarktung von Innovationsprodukten mit dem Ziel, das Kundenbeziehungsmanagement nachhaltig erfolg- und ertragreicher zu gestalten. Nähere Informationen dazu im Internet unter www.helloair.de oder telefonisch bei HELLO BUSINESS unter +49 (40) 359 055 05.
Rückfragehinweise:
Hello Business OHG, Herbert Reinisch, Geschäftsführer, Holstenwall 12, D-20355 Hamburg
www.hellobusiness.de