PresseKat - Liebe geht durch den Magen

Liebe geht durch den Magen

ID: 154849

Käseherzen zum Valentinstag-Dinner von Fromi

(firmenpresse) - Um das Valentinstag-Dinner à la française stilecht zu gestalten, bietet Fromi feinste Käsespezialitäten aus den verschiedensten Regionen Frankreichs an:

Petit Grès des Vosges des Amoureux

Die im Elsass gereifte und in Lothringen hergestellte
Käsespezialität aus Kuhmilch gibt es nun auch in der exklusiven Valentinstag-Variante. Kleine Herzen aus Paprika und Kräutern zieren den französischen Weichkäse für Verliebte.
Mind. 50 % Fett
UVP 125 Gramm Stück: 3,60 EUR
UVP 800 Gramm (4 x 125 Gramm):
14,00 EUR


Tour de Chèvre

Kleiner Ziegenkäse aus dem Poitou mit Rohmilch hergestellt. Ein leicht säuerlicher und typischer Geschmack, sowie eine originale Form: der berühmte
Eiffelturm!
Mindestens 45% Fett
UVP 160 Gramm Stück: 5,60€


Amour de Bourgogne / Truffe

Handgeschöpft. Originaler, herzförmiger Brillat Savarin aus Burgund. Wird in der Mitte des Teiges mit schwarzen Trüffeln gefüllt.Sehr feiner und milder Geschmack.
Mindestens 72% Fett
UVP 200 Gramm Stück 6,99€


Corbeille de Saint Valentin

In einem herzförmigen Körbchen angerichtet, befinden sich die drei Käseherzen: Rollot Coeur, Coeur de Bray und Coeur de Neufchâtel AOC.
UVP Korb: 16,50 EUR


Verkaufspunkte: Tegut und imausgewaehlten Einzelhandel.

Über Fromi: Das Familienunternehmen, gegründet 1969, hat sich das Ziel gesetzt edle Produkte – vor allem
Käsespezialitäten - französischer und anderer europäischer Terroirs zu schützen und zu fördern. Fromi vermarktet Spezialitäten, die auf jahrhundertealten Rezepturen und Herstellungsverfahren beruhen. Das Unternehmen beliefert die gehobene Gastronomie, den Käsefachhandel und Lebensmittelhandel. Fromi hat 110 Angestellte, 130 Lieferanten und Handelsvertretungen in neun Ländern.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

*Classic Communication* ist eine deutsch-französische Kommunikationsagentur mit Sitz in Nizza. Wir sind auf die Bereiche französische Feinkost, Lifestyle und Beauty spezialisiert und liefern deutschen Medien als kompetenter Partner schnell und zuverlässig Informationen in deutscher Sprache direkt aus Frankreich.



PresseKontakt / Agentur:

Classic Communication
Sascha Melein
15, Rue des Ponchettes
06300 Nizza
Frankreich
Tel: +33(0) 49 38 17 00 1
eMail: presse(at)classic-communication.net



drucken  an Freund senden  „Kiss me“ mit Kusmi - der Tee zum Valentinstag: Valentinstag 2010
Bereitgestellt von Benutzer: classiccommunication
Datum: 21.01.2010 - 12:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 154849
Anzahl Zeichen: 2013

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sascha Melein
Stadt:

Nizza



Kategorie:

Valentinstag


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.01.10

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Liebe geht durch den Magen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Classic Communication (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

I ♥ my Detox ...

Vor zwei Jahren präsentierte Kusmi Tea „Detox“, den entschlackenden Wellnesstee mit Zitronengras. Für alle Detox-Fans, die auf den Genuss ihres Lieblingstees auch unterwegs nicht verzichten wollen, präsentiert Kusmi nun « I ♥ ...

Alle Meldungen von Classic Communication