PresseKat - Mahindra Comviva positioniert sich im zweiten Jahr in Folge im Gartner Magic Quadrant for Integrated

Mahindra Comviva positioniert sich im zweiten Jahr in Folge im Gartner Magic Quadrant for Integrated Revenue and Customer Management (IRCM) for CSPs

ID: 1549298

(ots) -

Auszeichnung für Lösungs-Suite für Abrechnung und Kundenanalytik
im zweiten Jahr in Folge

Mahindra Comviva, Weltmarktführer bei Mobilitätslösungen, gab
heute bekannt, dass es im zweiten Jahr in Folge im Gartner Magic
Quadrant for Integrated Revenue and Customer Management (IRCM) for
CSPs 2017(*) aufgestellt wurde. Das Unternehmen wurde als
Nischenanbieter für seine Abrechnungslösungen (iPACS
(http://blog.mahindracomviva.com/what-is-ipacs/), mBAS (https://www.m
ahindracomviva.com/wp-content/uploads/2017/05/mBAS-Direct-Carrier-Bil
ling-Solution.pdf)) sowie seine Kundenanalytik-Suite Mobilytix[TM] (h
ttps://www.mahindracomviva.com/products/customer-value-management/mob
ilytix-suite.htm) ausgezeichnet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )

Gartners Magic Quadrant für den IRCM-Markt setzt sich aus
Kommunikationsdienstleistern (CSPs) zusammen, die an
Standard-Softwarepaketen interessiert sind, mit denen sich
unternehmenskritische Geschäftsprozesse in Zusammenhang mit Ertrags-
und Kundenmanagement verbessern lassen. IRCM erfüllt alle
Prozessanforderungen hinsichtlich Transaktionsabrechnung, unabhängig
von Produkt, Dienstleistung, Erfüllungsnetzwerk, Kundenart oder
Zahlungsmethode für einen bestimmten CSP. Es beinhaltet einen Satz
integrierter kunden- und netzwerkseitiger Lösungen für Kundenakquise,
Kundenbindung und Monetisierungsfunktionen. (*) In dem Dokument
werden Lösungs-Suites bewertet, die unter anderem die folgenden
Funktionen bereitstellen: Abrechnung, Kundenbetreuung, Bemessung,
Verrechnung, Preisgestaltung, Partnerbeziehungs-Management,
Richtlinien-Management, Vermittlung, Self-Service und Analytik.

Manoranjan Mohapatra, CEO von Mahindra Comviva, kommentierte: "Wir
sehen die Auszeichnung von Mahindra Comviva als Anerkennung eines




umfassenden IRCM-Produktportfolios mit Lösungen, die skalierbar,
einfach konfigurierbar und implementierbar sind und niedrige
Gesamtbetriebskosten (TCO) bieten. Wir arbeiten unermüdlich an F&E
und termingerechter Erfüllung. Kombiniert mit Lösungen für Big Data,
Analytik, digitale Dienste und Cloud-Bereitstellung sind wir gut
aufgestellt, um die sich wandelnden Anforderungen der Branche zu
bedienen."

Mahindra Comvivas cloudtaugliche Abrechnungslösungen (iPACS und
mBAS) sind weltweit über 65 Mal implementiert. iPACS standardisiert
Funktionen wie Kundeninteraktions-Management, Abrechnung und
Provisionierung über wichtige Geschäftsprozesse hinweg und
unterstützt die Entscheidungsfindung durch konvergierte Berichte und
Analysen. Mit der mBAS-Plattform lassen sich Fremdverkäufe
effizienter abwickeln und Lösungen für Kundenbezahlung und
Provisionierung in Echtzeit verwalten.

Mahindra Comvivas Analytik-Suite Mobilytix[TM] wurde in 25 Ländern
rund um den Globus mehr als 40 Mal implementiert und unterstützt über
500 Millionen Kunden. Das datengestützten Marketing-Tool versorgt
Marketingprofis mit Echtzeit- und kontextbezogenen Marketingangeboten
quer durch verschiedene Kanäle und auf jedem beliebigen Endgerät, um
Upselling- und Crossselling-Aktionen effektiv umzusetzen. Die Lösung
liefert jeden Tag 800 Millionen digitale Marketingbotschaften und
bietet 60 % Genauigkeit bei Prognosen der Abwanderungsquote mit bis
zu 5 % Umsatzwachstum.

Quelle (*) Gartner, Magic Quadrant for Integrated Revenue and
Customer Management for CSPs, 17. Oktober 2017, Norbert J. Scholz,
Jouni Forsman, Amresh Nandan

Haftungsausschluss

Gartner spricht keine Empfehlungen für die in seinen
Forschungspublikationen erwähnten Anbieter, Produkte oder
Dienstleistungen aus und rät Technologiebenutzern nicht, nur die
Hersteller mit den besten Bewertungen auszuwählen.
Gartner-Forschungspublikationen geben die Meinungen der
Gartner-Forschungsorganisation wieder und sollten nicht als
Tatsachenangaben ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche
ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Zusammenhang mit
dieser Forschung ab, einschließlich aller Garantien der
Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck.



Pressekontakt:
Sundeep Mehta
Kontakt: +91-124-481-9000
E-Mail: pr(at)mahindracomviva.com

Original-Content von: Mahindra Comviva, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  AVIXA kündigt berufliches Schulungsprogramm für ISE 2018 an thyssenkrupp entscheidet sich für Senior-Experten Management von media access
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.11.2017 - 04:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1549298
Anzahl Zeichen: 4777

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Cape Town, Südafrika



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mahindra Comviva positioniert sich im zweiten Jahr in Folge im Gartner Magic Quadrant for Integrated Revenue and Customer Management (IRCM) for CSPs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mahindra Comviva (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mahindra Comviva