PresseKat - Bunter Vogel verstärkt das TLK Team - Überflieger Telky neuer Leiter Customer Services

Bunter Vogel verstärkt das TLK Team - Überflieger Telky neuer Leiter Customer Services

ID: 15498

(firmenpresse) - Stolz präsentiert die TLK den wie aus dem Ei gepellten Telky als neuen Leiter für den Bereich Customer Services.

Zukünftig wird Telky bei der TLK für Wind, Luft und nicht zuletzt für ganz andere Vogelperspektiven zuständig sein. Zuvor in einem kalifornischen Zoo unterfordert, beflügelt er nun Mitarbeiter wie Kunden.

"Ich wusste, dass ich bei der TLK landen kann, wenn ich mich nicht mit fremden Federn schmücke!", erklärt Telky.
Bewiesen ist, dass es gerade Nesthockern an Ausdauer nicht fehlt.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  IP-Kommunikation und die tektonischen Veränderungen für Privatkunden und Unternehmen Neue PR-Agentur
Bereitgestellt von Benutzer: mcdlev
Datum: 13.06.2005 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15498
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Twickler
Stadt:

Münster, München, Berlin


Telefon: 089-45011-134

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 11.06.05

Diese Pressemitteilung wurde bisher 501 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bunter Vogel verstärkt das TLK Team - Überflieger Telky neuer Leiter Customer Services"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TLK Kommunikationssysteme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Was Sie schon immer über Juniper Networks wissen wollten ...

TLK, High-End Lösungsanbieter für aktive Netzwerk- und Security Komponenten, stellt den deutschsprachigen Juniper Networks Quick Reference Guide ins Netz. Ab sofort steht die Broschüre unter http://www.tlk.de/downloads/JUNIPER_RESELLER.pdf zum Dow ...

Alle Meldungen von TLK Kommunikationssysteme GmbH