Bunter Vogel verstärkt das TLK Team - Überflieger Telky neuer Leiter Customer Services
(firmenpresse) - Stolz präsentiert die TLK den wie aus dem Ei gepellten Telky als neuen Leiter für den Bereich Customer Services.
Zukünftig wird Telky bei der TLK für Wind, Luft und nicht zuletzt für ganz andere Vogelperspektiven zuständig sein. Zuvor in einem kalifornischen Zoo unterfordert, beflügelt er nun Mitarbeiter wie Kunden.
"Ich wusste, dass ich bei der TLK landen kann, wenn ich mich nicht mit fremden Federn schmücke!", erklärt Telky.
Bewiesen ist, dass es gerade Nesthockern an Ausdauer nicht fehlt.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: mcdlev
Datum: 13.06.2005 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15498
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Twickler
Stadt:
Telefon: 089-45011-134
Kategorie:
Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 11.06.05
Diese Pressemitteilung wurde bisher
501 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Bunter Vogel verstärkt das TLK Team - Überflieger Telky neuer Leiter Customer Services"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TLK Kommunikationssysteme GmbH (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
TLK, High-End Lösungsanbieter für aktive Netzwerk- und Security Komponenten, stellt den deutschsprachigen Juniper Networks Quick Reference Guide ins Netz. Ab sofort steht die Broschüre unter http://www.tlk.de/downloads/JUNIPER_RESELLER.pdf zum Dow ...