PresseKat - WM 2010 | Bevorzugtes Marketinginstrument für Industrie und Handel

WM 2010 | Bevorzugtes Marketinginstrument für Industrie und Handel

ID: 155520

Public-Viewing-Events werden auch dieses Jahr die Ideal-Bühne für Marketing mit direktem Kundenkontakt

(firmenpresse) - Bei Werbemittel24.com laufen die Vorbereitungen auf das Fußballfest des Jahres bereits auf Hochtouren.
Sie ist das Ereignis des Jahres 2010: die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika. So wartet mit dem sportlichen Highlight auch die Marketingchance des Jahres. Mit nützlichen Begleitern in diversen Landesfarben bietet das Suchportal www.werbemittel24.com neben einer der wohl größten Werbeartikel Suchmaschine für Werbemittel wie USB Artikel, Werbekugelschreiber, textile Werbemittel, Werbetassen, Werbestreuartikeln und Angebote der Woche, interessante Anregungen für alle Unternehmen, die ihre Werbebotschaft zu diesem Ereignis zeigen möchten. Eine repräsentative Umfrage der Agenturgruppe Absatz unter Marketingentscheidern hat ergeben, dass 50% der Unternehmen in Deutschland die WM 2010 als Promotionthema definitiv nutzen werden. Weitere 23% der befragten Unternehmen haben sich noch nicht entschieden, können sich aber eine Promotion rund um das Thema gut vorstellen.
Und so bieten Public-Viewing-Events auch dieses Jahr die Ideal-Bühne für Marketing mit direktem Kundenkontakt: Fähnchen, Tröten, Hüte, Regenponchos, Fanschminke, Girlanden oder Autofahnen mit individueller Werbebotschaft.
In der neu gestalteten Werbemittelsuchmaschine finden Interessenten jede Menge Werbeartikel zum Thema WM 2010. Neben den bisher erwähnten Fan-Artikeln sind Fußbällen in diversen Ausführungen sind Base Caps, Schaals, T-Shirts, Tischfußballgeräte, WM-Spielplaner, Fußballtaschen und Rucksäcke sowie diverse Streuartikel für Fans abgebildet. Treffen Sie uns auf unserer Onlineseite - wir zeigen Ihnen tolle Fanartikel. Alle Werbeartikel können mit individueller Werbeanbringung versehen werden. Für uns ist das Sommermärchen kein Märchen.

Brigitte Werner



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WERBEMITTEL24.COM VERFÜGT ÜBER EINER DER UMFANGREICHSTEN WERBEMITTELSUCHMASCHINEN MIT ÜBER 50.000 WERBEARTIKELN. STÖBERN SIE JETZT UND LASSEN SICH INSPIRIEREN. SCHNELL! BENUTZERFREUNDLICH!



Leseranfragen:

P.O.S. Point of Sales Services & Concept GmbH
Hauptstraße 33
D-04463 Großpösna/Leipzig

Phone: +49 (34297) 14 38.0
Telefax: +49 (34297) 14 38.20
E-Mail: kontakt(at)werbemittel24.com
Internet: www.werbemittel24.com



PresseKontakt / Agentur:

P.O.S. Point of Sales Services & Concept GmbH
Hauptstraße 33
D-04463 Großpösna/Leipzig

Phone: +49 (34297) 14 38.0
Telefax: +49 (34297) 14 38.20
E-Mail: kontakt(at)werbemittel24.com
Internet: www.werbemittel24.com



drucken  an Freund senden  Emotionale Kundenbindung entscheidet über den Unternehmenserfolg Lasset die Apple-Festwochen beginnen – Die neuen Großtaten des Steve Jobs
Bereitgestellt von Benutzer: WernerB
Datum: 23.01.2010 - 23:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 155520
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Brigitte Werner
Stadt:

Großpösna


Telefon: 034297-14 38.0

Kategorie:

Unternehmensführung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.01.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WM 2010 | Bevorzugtes Marketinginstrument für Industrie und Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Werbemittel24.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Werbemittel24.com