"The Selfservice Company" auf der "Call Center World 2010"
(firmenpresse) - Am Stand von The Selfservice Company (A 13) wird es spannend, wenn dort eine leibhaftige Magierin die Gäste verzaubert. Ebenso plötzlich wie im täglichen Konsumentenleben tauchen Fragen an den Kundenservice auf – hier nur auf Spielkarten mitten im Publikum. Die Antworten findet der Besucher – anders als im täglichen Leben - bei The Selfservice Company sofort! Einfach die Frage online ingetippt, schon erscheint die richtige Antwort. Vor allem auf Fragen nach dem Service halten Sophie und Sabine, zwei der virtuellen Beraterinnen, Antworten in petto. Aber auch zu Hobbies, Freunden und Arbeitsalltag einer virtuellen Schönheit geben sie Augen zwinkernd Auskunft. Verschiedene virtuelle Berater, begrüßen die Antwort suchenden an den Design-PCs auf den Demopunkten. Das Messeteam führt vor, was virtuelle Beratung vom Weltmarktführer für den Online-Service bedeutet. Anhand von typischen Szenarien und individuellen Beispielen wird schnell klar, wie die Online- Kunden zufriedener, Servicequalität verbessert und Online-Sales gesteigert werden. Durch virtuelle Beratung wird die Website Dialog fähig und das Call Center ist von einfachen Fragen entlastet.
Mit dem Anspruch, eine neue Generation virtueller Berater zu etablieren, hat das Unternehmen inzwischen Marktführerschaft erreicht. Heute steht der Name “The Selfservice Company” für 50 Mio. beantwortete Online-Fragen im Jahr mit einer Trefferquote von über 90%. Virtuelle Berater von “The Selfservice Company” beantworten rund um die Uhr, vollautomatisch und in Echtzeit unterschiedlichste Kundenfragen.
g-textpr.de
Georg H. Büsch
Roonstrasse 12
20253 Hamburg
tel. 00491736420315
g-textpr.de
Georg H. Büsch
Roonstrasse 12
20253 Hamburg
tel. 00491736420315