PresseKat - Wie virtuelle Beratung verzaubern kann...

Wie virtuelle Beratung verzaubern kann...

ID: 155970

"The Selfservice Company" auf der "Call Center World 2010"

(firmenpresse) - Am Stand von The Selfservice Company (A 13) wird es spannend, wenn dort eine leibhaftige Magierin die Gäste verzaubert. Ebenso plötzlich wie im täglichen Konsumentenleben tauchen Fragen an den Kundenservice auf – hier nur auf Spielkarten mitten im Publikum. Die Antworten findet der Besucher – anders als im täglichen Leben - bei The Selfservice Company sofort! Einfach die Frage online ingetippt, schon erscheint die richtige Antwort. Vor allem auf Fragen nach dem Service halten Sophie und Sabine, zwei der virtuellen Beraterinnen, Antworten in petto. Aber auch zu Hobbies, Freunden und Arbeitsalltag einer virtuellen Schönheit geben sie Augen zwinkernd Auskunft. Verschiedene virtuelle Berater, begrüßen die Antwort suchenden an den Design-PCs auf den Demopunkten. Das Messeteam führt vor, was virtuelle Beratung vom Weltmarktführer für den Online-Service bedeutet. Anhand von typischen Szenarien und individuellen Beispielen wird schnell klar, wie die Online- Kunden zufriedener, Servicequalität verbessert und Online-Sales gesteigert werden. Durch virtuelle Beratung wird die Website Dialog fähig und das Call Center ist von einfachen Fragen entlastet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit dem Anspruch, eine neue Generation virtueller Berater zu etablieren, hat das Unternehmen inzwischen Marktführerschaft erreicht. Heute steht der Name “The Selfservice Company” für 50 Mio. beantwortete Online-Fragen im Jahr mit einer Trefferquote von über 90%. Virtuelle Berater von “The Selfservice Company” beantworten rund um die Uhr, vollautomatisch und in Echtzeit unterschiedlichste Kundenfragen.



Leseranfragen:

g-textpr.de
Georg H. Büsch
Roonstrasse 12
20253 Hamburg
tel. 00491736420315



PresseKontakt / Agentur:

g-textpr.de
Georg H. Büsch
Roonstrasse 12
20253 Hamburg
tel. 00491736420315



drucken  an Freund senden  Knürr und Sun Microsystems verstärken Zusammenarbeit Deutsches Vertriebsteam für NETASQ
Bereitgestellt von Benutzer: Buesch
Datum: 25.01.2010 - 22:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 155970
Anzahl Zeichen: 1219

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: GeorgH. Büsch
Stadt:

Hamburg


Telefon: 00494039879257

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.01.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie virtuelle Beratung verzaubern kann..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

The Selfservice Company (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie kommt die Nähe in den Distanzhandel? ...

Die Bestellung per Web hat Telefon und Bestellschein als beliebteste Bestellwege und Hauptumsatzbringer hinter sich gelassen Das Internet ist mittlerweile für die meisten Kunden zur virtuellen Mall geworden, in der man bequem durch die verschiedenen ...

Alle Meldungen von The Selfservice Company