PresseKat - SITEL diskutiert über polnischen Call- und Contact Center Markt mit Lech Walesa

SITEL diskutiert über polnischen Call- und Contact Center Markt mit Lech Walesa

ID: 15628

(firmenpresse) - Krefeld/Omaha/Danzig - SITEL, ein führender Anbieter von Call- und Contact Center Lösungen, ist mit insgesamt 34.000 Mitarbeitern an 87 Standorten in der ganzen Welt tätig. Jetzt ist ein Standort in Warschau hinzugekommen. In Polen sind neue Investoren gern gesehen. Bei der Namenstagsfeier von Lech Walesa in Danzig hatten der amerikanische Vorstandsvorsitzende und Gründer von SITEL, James F. Lynch, die Geschäftsführerin von SITEL Deutschland und Polen, Gabriele Grossecker, sowie der Leiter der polnischen Niederlassung, Yann Gontard, die Gelegenheit, mit dem ehemaligen Arbeiterführer und Friedensnobelpreisträger über die Chancen des polnischen Marktes zu sprechen. Die Gäste erläuterten dem Politiker, der wohl wieder bei den Präsidentschaftswahlen im Herbst 2005 antreten wird, in welcher Form der lokale Markt in Polen von einem Dienstleister wie SITEL profitieren kann. In der Zusammenarbeit mit einem Anbieter von Call- und Contact Center-Lösungen, der auf professionelles Kundenmanagement spezialisiert ist, könnten polnische Unternehmen den heimischen Markt noch wesentlich stärker bedienen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  rrooaarr interactive macht den Weg für das neue Intranet der VR-LEASING AG frei! VOICE Day 2005 - Leitveranstaltung für Sprachtechnologie im Alten Bundestag in Bonn
Bereitgestellt von Benutzer: cklemp
Datum: 29.06.2005 - 15:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15628
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: nic.pr

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 29.06.05

Diese Pressemitteilung wurde bisher 484 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SITEL diskutiert über polnischen Call- und Contact Center Markt mit Lech Walesa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SITEL Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wechsel an der Spitze bei SITEL Deutschland ...

Mark Brown, langjähriger Geschäftsführer des Contact Center Spezialisten SITEL Deutschland, Krefeld, nimmt eine neue Herausforderung der internationalen Führungsspitze von SITEL Corp., Omaha/Nebraska, an: Er wird Geschäftsführer von SITEL UK, u ...

Alle Meldungen von SITEL Deutschland