Realisiert von Fortis PR und dem Hirschkäfer Verlag
(firmenpresse) - München, 1. Februar 2010
Krimifans aufgepasst. Morgen, Dienstag, 2. Februar 2010, gegen 13 Uhr, startet eine Neuheit im Web2.0 – der erste Kurzkrimi auf Twitter! Das Projekt realisiert Fortis PR gemeinsam mit dem Münchner Hirschkäfer Verlag.
Bis zum 15. Februar veröffentlicht der Autor und Verleger Martin Arz in zehn Folgen seinen Kurzkrimi http://twitter.com/hirschkaefer
Idee und Konzept entwickelte die Münchner Kommunikationsagentur Fortis PR. Geplant sind noch weitere Twitter-Krimis, bei denen auch die Fangemeinde mitmachen und gewinnen kann. Alle Infos gibt es zeitnah über den Fortis PR-Tweet http://twitter.com/fortispr
Und das ist die Story:
Eine Leiche liegt im Bach vor der Bayerischen Staatskanzlei. Nackt und seltsam aufgeschlitzt. Kommissar Max Pfeffer steht vor einem Rätsel. War es ein Ritualmord?
Fortis PR bedient Unternehmen aus den Märkten Industrie, Technologie, Dienstleistungen, Consumer Electronics und Lifestyle. Die Agentur berät bei dem richtigen Einsatz und der intelligenten Vernetzung verschiedener Kommunikationsinstrumente und setzt PR-Kampagnen zielführend um. Zu den Kundenreferenzen zählen u.a. TÜV SÜD, Swiss Life, Robert Half, Autodesk, AspenTech, Honeywell, Telefónica O2 Germany.
Das Programm des Hirschkäfer Verlags richtet sich speziell an Münchner, München-Liebhaber und München-Touristen. In seinen Publikationen macht der Verlag die Geschichte und die Gegenwart Münchens spannend – in Bild und Schrift, von touristisch bis kriminell.
Fortis PR
Andrea Melzer
Robert-Koch-Str. 13
80538 München
Tel. 089/ 45 22 78 – 10
E-Mail: a.melzer(at)fortispr.de