(firmenpresse) - Anspruchsvolle Gewerbeparks erfreuen sich in den letzten Jahren grosser Beliebtheit. Viele Firmen schätzen die Verzahnung von Büro-, Service- und Lagerflächen in Verbindung mit hervorragender Infrastruktur und gehobener Ausstattung. Vor allem der Grossraum Düsseldorf ist für in- und ausländische Unternehmen von grossem Interesse, da von hier aus der Flughafen Düsseldorf sowie alle Autobahnen des Rhein-Ruhr-Raumes schnell und effizient erreicht werden können.
Zwei moderne Business Parks der besonderen Art bieten Unternehmen ein ansprechendes Umfeld, umgeben von ausgiebigen Grünflächen mit parkähnlichem Charakter: der Wahler Park im Düsseldorfer Norden und der Hilden Park südöstlich von Düsseldorf. Beide Parks bieten jeweils ca. 34.000 m² Platz zur individuellen Entfaltung, vor allem durch die variablen Kombinationsmöglichkeiten aus Büro-, Service- und Hallen-Flächen. Auf diese Weise entstehen nach Kundenwünschen zum Beispiel im Bürobereich Einzel-, Gruppen- oder auch Grossraumlösungen. Und genau darin liegt ein grosser Vorteil von modernen Business Parks: Sie sind genauso individuell, wie die Geschäftsmodelle der Firmen, die dort einziehen.
In Zusammenarbeit mit dem Eigentümer WestInvest und Calliston, einem erfahrenen Dienstleister rund um Gewerbe-Immobilien, insbesondere Gewerbeparks, entstand bei der Düsseldorfer Marketing-Agentur anatom5 perception marketing für beide Business Parks ein neues Vermarktungs-Konzept. Unter dem Slogan Zukunft braucht Aussichten präsentieren sich Hilden Park und Wahler Park in einem integrierten und hochwertigen Gesamtkonzept, bestehend aus Internetauftritten, Broschüren und Objektwerbung. Zahlreiche Bilder - unter anderem in der Bildergalerie der neuen Websites - zeigen, dass beide Business Parks ihrem Namen gerecht werden: Viel Natur, viel Platz und ideale Rahmenbedingungen für die tägliche Arbeit.
http://www.hildenpark.com
http://www.wahlerpark.com
Weitere Informationen zur Agentur:
http://www.anatom5.de