PresseKat - Siebel CRM öffnet den Weg für Customer Centric Marketing

Siebel CRM öffnet den Weg für Customer Centric Marketing

ID: 158193

Entwicklung und Rollout eines neuen operativen CRM-Systems zur Erhöhung der Kundenzentrierung im Unternehmen

(firmenpresse) - ALTRAN CIS unterstützt ein weltweit führendes pharmazeutisches Unternehmen auf dem Weg zum Customer Centric Marketing.
Ziel der Umsetzung des Customer Centric Marketing Concepts stellt eine effizientere Nutzung der Kontaktkanäle zum Kunden dar. Das Unternehmen plant für seine Kunden (Ärzte, Apotheken) zukünftig zielgruppenspezifische Services über verschiedene Kanäle (Web, Telesales, Visit, E-Mail) anzubieten.

Aus der Business Line CIS betreuen zehn CRM Consultants sowie zwei Kollegen aus CIS Portugal, das Großprojekt über einen Zeitraum von einem Jahr.
ALTRAN CIS übernimmt hierbei sowohl die fachliche Konzeption als auch die technische Umsetzung in Oracle Siebel CRM. In gemeinsamen Workshops mit dem Vertrieb, Marketing und Produktmanagement werden für die vorhandenen Prozesse einerseits die Möglichkeiten zur Vereinfachung identifiziert und andererseits die Möglichkeiten der Erweiterung in Richtung Customer Centric Marketing definiert. Die Entwicklung und der Rollout des operativen CRM-Systems wird auf Basis Oracle CRM mit Siebel 8 erfolgen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


ALTRAN CIS steht für Consulting und Information Services in Business Intelligence und Customer Relationship Management. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Konzeption, Umsetzung und Management von Lösungen in den Bereichen operatives und analytisches CRM und BI. Mit innovativen Konzepten unterstützen wir unsere Kunden in den Branchen Automotive, Finance, Industry, Life Science, Telecommunication und Public über den gesamten Projektlebenszyklus. Als Unternehmen der ALTRAN Gruppe sind wir Teil des größten Innovations- Consulting-Netzwerks Europas mit 18.500 Consultants.



Leseranfragen:

Dr. Ruth Lütticken
Senior Business Manager

Mob: +49(0)160 97 21 62 33
E-Mail: ruth.luetticken(at)altran.com
www.altran-cis.de



PresseKontakt / Agentur:

Dr. Ruth Lütticken
Senior Business Manager

Mob: +49(0)160 97 21 62 33
E-Mail: ruth.luetticken(at)altran.com
www.altran-cis.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ALTRAN CIS ist SAP Ramp-Up Partner für SAP Business Objects Planning and Consolidation 7.5 Mobile-e Business Anwendungen bringt Außendienst Wettbewerbsvorteile in Zeiten hart umkämpfter Märkte
Bereitgestellt von Benutzer: nachrichtenredaktion
Datum: 01.02.2010 - 23:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158193
Anzahl Zeichen: 1208

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Business Intelligence


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Siebel CRM öffnet den Weg für Customer Centric Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Altran CIS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Altran CIS