In zwei Kategorien verleiht die Messe Frankfurt und Hobby Art den Innovationspreis Creative Impluse an die Fachmarktkette
(firmenpresse) - (Heide, 02.01.2010) Für Kunst & Kreativ Franchise GmbH ist die Paperworld
2010 ein Debüt der Preisverleihungen. Gleich zweifach wurde das Unternehmen für herausragendes Marketing und innovative Produkte ausgezeichnet. Mit der „Marketingaktion des Jahres 2010“ erhielt die Marketingabteilung von Kunst & Kreativ den Siegerpreis für die Planung und Durchführung einer umfassenden Aktion zum Kreativtag im Hundertwasser Bahnhhof Uelzen.
In der Kategorie „Innovatives Produkt des Jahres 2009“ dankte man mit dem
zweiten Platz für die kreativen Möglichkeiten der LUMINARIA Lichtertüten. Die Entscheidung der Jury zeigt, dass crossmediales Marketing als Vertriebswege ihre Berechtigung in der Kreativbranche haben. Man ist sich einig, dass es nicht allein das Produkt ist, das über den Erfolg entscheidet, sondern die Marketing-Kompetenz, Kreativität und Individualität, mit der ein Fachhändler agiert.
Ãœber Kunst & Kreativ Franchise GmbH
In Deutschland und Österreich wird mit über 28 Filialen auf das praxisorientierte
Franchisekonzept gesetzt. Mit Erfahrung und einem Netzwerk aus Partner/in bei Kunst & Kreativ steht man jedem Unternehmer zur Seite. Damit werden Existenzgründer wie auch Branchenkenner bei der Umsetzung eines gemeinsamen Marketingkonzepts in der Branche unterstützt. Ein eigenes Internetportal, Kundenmagazin und das interaktive Videoportal BastelZeit TV (auf www.showtube.de) steht Kunden wie auch KuK-Unternehmern zur Verfügung.
Kunst & Kreativ Franchise GmbH
Dieter Schumacher und Thomas Leu
Am Kirchhof 1-5
25746 Heide
Telefon (0481) 61010
Telefax (0481) 683049
Mail: franchise(at)kuk-markt.de
http://www.kuk-markt.de
Pressekontakt:
Morgenstern-Communications
Anja Morgenstern
Kommunikationsagentur
Am Schellbruch 40
23568 Lübeck
Telefon: (0451) 2967728
Mail: info(at)morgenstern-communications.de
http://www.morgenstern-communications.de