PresseKat - BGW-Kampagne auf der hair&beauty 2010: Die "Gloves&Glory"-Show als Publikumsmagne

BGW-Kampagne auf der hair&beauty 2010: Die "Gloves&Glory"-Show als Publikumsmagnet der Messe

ID: 158485

Zwei glamouröse Messetage liegen hinter dem Team von "Lebe deinen Traum. Mit Glamour, Style und schönen HĂ€nden". Am Stand der Berufsgenossenschaft fĂŒr Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) drehte sich alles um schöne HĂ€nde und den richtigen Look im Friseursalon - glamourös und stylisch inszeniert. Im Mittelpunkt stand die "Gloves&Glory"-Show mit dem Beauty-Experten Boris Entrup. Ein weiteres Highlight war die Beteiligung bei den Deutschen Meisterschaften. Durch die UnterstĂŒtzung der BGW konnte die Disziplin "FĂ€rben" erstmals direkt auf der BĂŒhne stattfinden. BGW-Projektleiter BjĂžrn KĂ€hler zeigte sich nach der "hair&beauty" mehr als zufrieden: "Wir haben wahnsinnig viele interessierte und engagierte Friseurinnen und Friseure am Stand gehabt, die mit ganzem Herzen ihren Traum leben und denen wir sicher UnterstĂŒtzung fĂŒr eine lange und traumhaft schöne Berufskarriere geben konnten."

(firmenpresse) - "Gloves&Glory"-Show

An beiden Messetagen fand mehrfach die actiongeladene und informative "Gloves& Glory"-Show statt. Die BĂŒhnen-Performance mit Beauty-Experte Boris Entrup, internationalen Musical-Stars und Friseurweltmeister Marco KĂŒveler beigeisterte die Zuschauer ebenso wie das Rahmenprogramm mit Quiz, Traum-Erleber-Casting, GlĂŒcksrad und jeder Menge Informationen rund um das Thema schöne HĂ€nde. Die Kernbotschaft "Beim Haarewaschen Handschuhe tragen und den Glamour bewahren" ist dabei sicherlich bei jedem hĂ€ngen geblieben, bestĂ€tigt auch Boris Entrup. "Ich habe viele topgestylte Friseur-Profis hier am Stand kennen gelernt und bin mir sicher, dass viele HĂ€nde jetzt noch schöner werden - ich habe ja die wichtigsten Tipps verraten!", fasst der Beauty-Experte augenzwinkernd seine Messe-Erfahrung zusammen.

BGW unterstĂŒtzt die Deutschen Meisterschaften
An den Deutschen Meisterschaften auf der hair&beauty 2010 beteiligte sich die BGW mit einer professionellen FĂ€rbetheke, der Ausstattung aller Teilnehmer mit dem preisgekrönten Kampagnen T-Shirt und weiteren "Gloves&Glory"-Produkten sowie Beratung zum Thema schöne HĂ€nde. Sabine Schoening, Leiterin des BGW studio78 und PrĂ€ventions-Expertin freute sich: "Der Wettbewerb war eine tolle Gelegenheit zu zeigen: Wer beim Haarewaschen und FĂ€rben Handschuhe trĂ€gt, sieht stylisch aus und bewahrt den Glamour seiner HĂ€nde!" Dennis Kinder (Damenfach) und NurgĂŒl BĂŒlbĂŒl, (Herrenfach) setzten sich gegen die starke Konkurrenz durch.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schöne und gepflegte HĂ€nde sind im Friseurhandwerk keine Frage des Geschmacks, sondern unverzichtbar fĂŒr den beruflichen Erfolg: Der persönliche Look steht fĂŒr ProfessionalitĂ€t in Sachen Schönheit. Wie die HĂ€nde von Friseurinnen und Friseuren ganz einfach zu eindrucksvollen Visitenkarten werden, zeigt "Lebe Deinen Traum. Mit Glamour, Style und schönen HĂ€nden" - die neue Kampagne der Berufsgenossenschaft fĂŒr Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW).

Einen spannenden Mix aus Information und Unterhaltung rund um die Kampagne gibt es auf: www.lebe-deinen-traum.de



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

segmenta pr
Kristin Holewa
Feldbrunnenstraße 52
20148
Hamburg
holewa(at)segmenta.de
040-44 11 30 42
http://www.segmenta.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das andere Valentinstags-Geschenk: Ein Bademode-Geschenk-Gutschein ChristinDesign prĂ€sentiert exklusiv die „ab OVO“-Serie von Luigi Colani in Gold und Platin
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.02.2010 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158485
Anzahl Zeichen: 2439

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Bieler
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-202 07-27 14

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BGW-Kampagne auf der hair&beauty 2010: Die "Gloves&Glory"-Show als Publikumsmagnet der Messe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BGW ? Berufsgenossenschaft fĂŒr Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).


Alle Meldungen von BGW ? Berufsgenossenschaft fĂŒr Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege