Die farbenfrohe Frühjahr/Sommer Kollektion der dänischen Designer Dyrberg/Kern 2010 Riviera wird von dem Onlineshop für Schmuck www.livings.de präsentiert.
(firmenpresse) - Fröhliche Styles, widersprüchliche Formen, und eine verführerische Auswahl zeigen die Möglichkeit kleiner luxuriöser Fluchten. Die temperamentvolle Stimmung spiegelt sich in den 3 Themen wieder: Capri, Totem und Code.
So unterschiedlich sie sich im ersten Moment präsentierten, so passt doch alles zu allem!
CAPRI
Inspiriert von den sommerlichen Farben und dem italienischen Lebensgefühl dieser Mittelmeerinsel: ein klassischer Look, aufgepeppt mit unglaublich farbenfrohen Swarovski-Elementen und Emaille in zylindrischen Formen. Ob sich die moderne Frau für ein Farbschema oder die dynamische Mischung aus den unterschiedlichsten Tönen entscheidet, immer entsteht ein herrlicher Look – wie ein Sorbet an einem heißen Tag!
TOTEM
Das Understatement ethnischer Eleganz vereint den königlichen Stil mit dem wilden Chic der Einfachheit: Antiksilbernes, gehämmertes Metall, goldglänzende Elemente und Muster im Reptilienlook. Erdfarben zaubern Erinnerungen an Sanddünen hervor. Die facettenreichen Swarovski-Elemente und Halbedelsteine, wie Obsidian, Türkis und Jade, in weichen rechteckigen Formen bieten die Faszination einer zufälligen Begegnung.
CODE
Diese Reihe an geradlinigen Designs ist das Passwort für die urbane Kämpferin mit einem Hang zum Glamour. Hochmodern, mit glänzenden Oberflächen und spitzer Pyramidenform setzt diese Serie asymmetrischen Akzente. Ecken und Kanten, nicht angepasst - der perfekte Code für die selbstbewusste Frau!
„Riviera“ vereint Lebensfreude und ungeahnte Kombinationsmöglichkeiten: jedes Modell kann in absolut jeder Farbe, Größe oder Form miteinander getragen werden. Allein die Schmuckträgerin entscheidet wie!
Livings®.de – „Celebrate your Livings“
So individuell die Kunden sind, so individuell ist auch das Angebot von Livings®. Der Online-Shop bietet seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment exklusiven Schmucks und hochwertiger Accessoires aus den Kollektionen unterschiedlicher und internationaler Designer. Ein Schmuckstück muss immer auch die Persönlichkeit seines Trägers unterstreichen. Dyrberg/Kern, Hugo Boss oder Plomo O’Plata; von den klassischen Marken bis hin zu den extravaganten Jungdesignern- Livings® umfasst die gesamte Bandbreite. Seit der Gründung des Unternehmens vor vier Jahren, spricht eine mehr als 200-prozentige Umsatzsteigerung pro Jahr bereits für sich. Livings® möchte die Freude an schönen Dingen mit seinen Kunden teilen und das Leben mit Allem, was es zu bieten hat, genießen – „Celebrate your Livings!“
Livings® im Portrait
Der Online-Shop www.livings.de mit Sitz im westfälischen Lengerich wurde 2005 gegründet und bietet seinen Kunden handverlesenen Schmuck, hochwertige Uhren und besondere Accessoires.
Designer und Kollektionen
Ausgehend von den klassischen Marken bis hin zu extravaganten Jungdesignern präsentiert Livings® nationale und internationale Kollektionen. Bekannte Labels, wie Dyrberg/Kern, Gem Kingdom, Hugo Boss, Lacoste, Tommy Hilfiger, Plomo O Plata und Red Monkey, aber auch in Deutschland noch unbekannte Designer, wie das skandinavische Label Arts&Crafts und die israelische Designerin Ayala Bar, werden von Livings® online vertreten.
Mit den Kollektionen von „Rockstar-Baby“ oder „Cool Kids“ hat Livings® zudem selbst für die Kleinen originellen Schmuck und Accessoires im Sortiment.
Schmuck
Der enge Kontakt zu den Designern ist Livings® besonders wichtig. Die Produkte werden von den Geschäftsführern Anja Kaldek und Peter Müller auf Messen und Events persönlich ausgesucht. So können auch mal Farb- und Materialwünsche geäußert und mit den Designern abgestimmt werden. Livings® liegt hierbei eine faire und umweltverträgliche Produktion des Schmucks besonders am Herzen.
Service
Die Kollektionen der verschiedenen Designer wechseln jahreszeitlich. Deren Schmuck, in zum Teil limitierten Auflagen und unterschiedlichen Stilrichtungen, kann in dem gut strukturierten Online-Shop von Livings® bequem nach Hause bestellt werden.
Fotografie, Design und Grafik, wie auch die PR und das Marketing - Livings® vereint die gesamte Bandbreite im eigenen Hause.
Eine besondere Dienstleistung für Livings® ist der herzliche Umgang mit den Kunden. Auf Wunsch können die Kunden per Telefon oder Mail persönliche Styling-Vorschläge oder eine individuelle Beratung bei der Auswahl ihrer Produkte erhalten.
Zahlen
Seit seiner Eröffnung vor vier Jahren, konnte das Unternehmen bereits eine 200-prozentige Umsatzsteigerung pro Jahr für sich verbuchen.
Zukunft
Die Geschäftsführer haben mit Livings® in Zukunft noch einiges vor: „Wir wollen den Kunden online und dabei europaweit, die interessanteste Auswahl an bekannten und unbekannten Designern, in den Bereichen Uhren, Schmuck und Accessoires bieten“, berichtet der Geschäftsführer Peter Müller. „Bestellungen aus dem In- und Ausland sollen zudem gleichermaßen vertreten sein.“
Der erste Schritt dorthin ist bereits getan. Die Website des Online-Shops gibt es seit ein paar Wochen auf Englisch und hat bereits große Resonanz bei den Kunden gefunden.
Leistungsspektrum
Livings® bietet seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment an außergewöhnlichem Schmuck, Uhren und Accessoires. Klassische Marken bis hin zu extravaganten Jungdesignern - Die Kollektionen der verschiedenen Labels wechseln jahreszeitlich und umfassen dabei die unterschiedlichsten Stilrichtungen.
Kurze Hintergrundinformationen zu den einzelnen Designern und Marken finden sich auf den jeweiligen Übersichtsseiten und unter den Produktbeschreibungen. Dank der übersichtlichen Menüführung auf der Website, kann der gewünschte Artikel schnell und unkompliziert gefunden werden.
Auf Wunsch hin, können Kunden per Telefon oder Mail persönliche Styling-Vorschläge oder eine individuelle Beratung erhalten. Das professionelle Fotostudio im eigenen Hause ermöglicht zudem eigene Produktbilder, die den Kunden auch Trage- und Kombinationsbeispiele zeigen.
Unternehmensgeschichte
Der Online-Shop www.livings.de mit Sitz im westfälischen Lengerich, startete im März 2005. Begonnen hatte alles mit der Liebe zu individuellem Schmuck und hochwertigen Accessoires, sowie mit der Freude an ausgefallenen Uhren und dem besonderen Interesse an technischen Details. Da die beiden Geschäftsführer Anja Kaldek und Peter Müller im Weltweiten Web kein entsprechendes Angebot finden konnten, das all ihre Interessen vereinte, entstand die Idee schließlich selbst ein solches Onlineportal zu erschaffen. Livings® hat 2005 mit einem persönlich ausgesuchten Sortiment an Schmuckstücken begonnen und konnte dieses bis heute zu einer großen und vielseitigen Auswahl erweitern.
Referenzen
Qualität und Exklusivität – all diese Komponenten vereint Livings®. Der hochwertige Schmuck in den unterschiedlichsten Stilrichtungen findet seit der Gründung des Unternehmens vor vier Jahren große Resonanz bei den Kunden. Der enge Kontakt zu dem sich ständig erweiternden Kreis an Designern, sowie der herzliche Service gegenüber den Kunden machen Livings® in seinem Segment so erfolgreich- die Zahlen sprechen für sich.
Das Online-Unternehmen richtet seinen Fokus auf Kunden aus dem In- sowie aus dem Ausland. Die englischsprachige Website trägt erfolgreich dazu bei.
Livings® GbR
Lohesch 57
49525 Lengerich
Germany
fon: +49 5481 903001
fax: +49 5481 903002
info(at)livings.de
www.livings.de
Anja Kaldek, Geschäftsführerin
Livings® GbR
Lohesch 57
49525 Lengerich
Germany
fon: +49 5481 903001
fax: +49 5481 903002
presse(at)livings.de
www.livings.de