PresseKat - Neue HUMANIC Kampagne Spring 2010 - Fashion-Fauxpas sind passé!

Neue HUMANIC Kampagne Spring 2010 - Fashion-Fauxpas sind passé!

ID: 159614

Rauchende Lockenmähnen, verpfuschtes Make-up, Cappuccino-Bärtchen oder ungewollte tiefe Einblicke auf die Hinteransicht – all jene Peinlichkeiten müssen nicht mehr gefürchtet werden. Unter einer Voraussetzung: die Schuhe stimmen! Denn mit dem richtigen Schuhwerk ist klar, wohin die Blicke gerichtet sind. Unter dem Motto „It´s OK! Everybody’s looking at your shoes!“ nimmt HUMANIC, erste Adresse für Europas SchuhliebhaberInnen, mit seiner aktuellen Frühlings-Kampagne den (stylishen) Missgeschicken den Schrecken.

(firmenpresse) - Wer jemals unter einer Trockenhaube gesessen hat, kennt das mulmige Gefühl: Was, wenn das Ding defekt ist? Rauchschwaden, wo doch Locken sein sollten – eine Horrorvorstellung? Macht nichts, wenn man stylishe Schuhe trägt, sagt HUMANIC. Dasselbe gilt für schaurig-enthusiastische Karaoke-Auftritte, „Rock-im-Höschen“-Momente oder geplatzte Kaugummiblasen im Gesicht.

Für die freche Kampagne zeichnet die Londoner Kreativ-Agentur Story Worldwide rund um Creative Director Lars Hemming Jorgensen verantwortlich. Die Outfits stammen aus der Feder von HUMANIC Fashion Director Heidrun Pirch.

Shoe(ting)-Team
Geshootet wurde im November in London. Die Bilanz: drei Trockenhauben und zwei Segelboote als Requisiten, 600 kg Beauty-Utensilien, 80 Liter Farbe und 114 Paar Schuhe aus der neuen Spring-Kollektion, die es in Szene zu setzen galt. Das Team um Star-Fotografin Elisabeth Hoff, Make-up-Artist Aimee Adams und Hair-Stylist Peter Lux leistete ganze Arbeit: Vom poppigen Girlie bis zur jungen Coco und einer 80s-Thriller-Braut reichte das Repertoire an Looks.

Die Model-Crowd, bestehend aus den Newcomern Ruby Tuesday und Callum Wilson sowie Kickboxerin Toni Cox und dem Neuseeländer Craig Robertson, verlieh ihren Charakteren den verschmitzten Esprit. Toni kam erst mit 23 zum Modeln, ging schon für True Religion und Diesel über den Catwalk und pendelt zwischen Miami und ihrer Heimatstadt London.

Die Frühjahrs-Kampagne von HUMANIC wird in elf europäischen Ländern, online im HUMANIC eShop www.shoemanic.com, in Print, TV, Outdoor und am POS umgesetzt.

Neu: Lifestylemagazin SHOEMANIC
Mit „SHOEMANIC“ bringt HUMANIC ab sofort ein Lifestylemagazin heraus, das neben den neuesten Schuhen und Accessoires aus der Frühlings-Kollektion jede Menge Unterhaltsames aus der Welt der Mode und Trends bietet.

Credits:
Auftraggeber: HUMANIC
Agentur: Story Worldwide

Models
Damen: Toni Cox




Damen Lifestyle: Ruby Tuesday
Herren: Craig Robertson
Herren Lifestyle: Callum Wilson

Fotografin: Elisabeth Hoff
Fashion Director: Heidrun Pirch/HUMANIC
Creative Director: Lars Hemming Jorgensen
Art Director: Corinne Caddy
Make-up: Aimee Adams
Hair: Peter Lux
Styling: Sophie Kenningham
Set Design: Trish Stephenson

Impressionen vom Shooting in London: Toni Cox, Ruby Tuesday und die „Shoeting-Stars“

shoemanic.com – der HUMANIC eShop
Die heißesten Schuh-Trends bequem per Mausklick gibt es im HUMANIC eShop www.shoemanic.com! SchuhliebhaberInnen in Deutschland und Österreich können hier aus tausenden Schuhen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder wählen. Innovative Such-Funktionen (z.B. Selektion nach Marken, Farben, Preis etc.), die intuitive Shop-Navigation, detaillierte Produktansichten und -infos sowie die neue Zoom-Funktion schaffen ein besonderes Shopping-Erlebnis. Per E-Mail über die Ankunft neuer Artikel informieren lassen oder Lieblingsmodelle Freunden weiterempfehlen, ist ebenso möglich. Kurze Lieferzeiten und höchste Sicherheitsstandards tragen zusätzlich dazu bei, dass Shoemanics sich wohlfühlen.

Der HUMANIC Newsletter liefert regelmäßig Updates über Trends, Angebote und Specials im HUMANIC eShop. Wer den Newsletter abonniert, erhält 5 Euro als Willkommens-Geschenk. News und Gossip aus der Fashion-Welt, Travelcuts, Stylingtipps und vieles mehr gibt es im Shoemanic Blog http://blog.shoemanic.com!

Presseinformationen und die passenden Fotos in druckfähiger Qualität stehen unter http://www.PRofessional.at zum Download bereit. Die neuesten Trends bei Schuhen & Accessoires sind unter www.shoemanic.com zu sehen!

Alle Bilder aus dem HUMANIC eShop können bestellt werden – bitte einfach E-Mail an HUMANIC-PR(at)lorenzoni.de !

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HUMANIC – WE LOVE SHOES!
HUMANIC ist die erste Adresse für SchuhliebhaberInnen in Europa und bietet Saison um Saison die beste Auswahl an internationaler Shoe Fashion. Ob in einem der stylishen Stores oder im coolen eShop www.shoemanic.com (für Deutschland und Österreich) – gemäß dem Motto „shoemanic“ wird bei HUMANIC die Leidenschaft für Schuhe gelebt. Und das bereits seit 1872!
„HUMANIC ist kein Geschäft wie jedes andere, sondern ein Paradies für Schuhfans. Es ist eine andere Welt, in der Schuhe an den Bäumen wachsen – man kann sie einfach pflücken, sie ernten.“ (HUMANIC Kundin, 2009).
In Deutschland ist HUMANIC in Braunschweig, Bremen, Frankfurt, Karlsruhe, Kempten, Konstanz, Köln, München, Nürnberg, Regensburg und Viernheim mit seinen Stores vertreten – und bundesweit mit dem HUMANIC eShop www.shoemanic.com.



Leseranfragen:

Mag. Waltraud Ferz-Steinbauer
Leder & Schuh AG
Lastenstraße 11, A-8020 Graz
Tel. +43-(0)316 7844-2352, Fax -12352
Mobil: +43-(0)664 963 56 57
E-Mail: waltraud.ferz-steinbauer(at)LSAG.com
www.shoemanic.com



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Lorenzoni GmbH Public Relations
Beate Lorenzoni-Felber
Landshuter Straße 29, D-85435 Erding,
Tel. +49(0)8122 55917-0, Fax -29
E-Mail: humanic-pr(at)lorenzoni.de



drucken  an Freund senden  Textilien als künstlerische Ausdrucksform: Hagn-Design auf Erfolgskurs CK Secret Obsession jetzt auch im Parfum-Outlet
Bereitgestellt von Benutzer: lorenzoni
Datum: 05.02.2010 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159614
Anzahl Zeichen: 4468

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susan Bürger
Stadt:

85435 Erding b. München


Telefon: +49 8122 559 17-0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue HUMANIC Kampagne Spring 2010 - Fashion-Fauxpas sind passé!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Agentur Lorenzoni GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vishays Energie-Initiative im Automotive Markt ...

Die neue Start/Stopp Technologie wirkt dem Leerlaufleistungsverlust von etwa 10 Prozent entgegen. Sie schaltet den Verbrennungsmotor bei kurzem Stillstand ab, um den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission zu reduzieren. Mit dieser Technologie solle ...

Neu bei NetModule: Home Network Solutions für TriplePlay ...

Als Anschlussstelle im Digitalen Home bzw. Office fungiert das neue „Multimedia Socket“ - eine aktive Unterputz-Ethernet-Dose mit eingebautem Switch. Sie ist in den Ausführungen POF und Twisted-Pair (Cu) verfügbar, bietet drei Ethernet-Ports fà ...

Alle Meldungen von Agentur Lorenzoni GmbH