(firmenpresse) - München, 08.02.2010 Der Preis „Best Use of Video“ in der Kategorie Digital Media wird dieses Jahr zum ersten Mal durch die Corporate TV Association (CTVA) e.V. als Partner des Best of Corporate Publishing 2010 Wettbewerbs vergeben. Der BCP- Award findet am 30. Juni 2010 in Hamburg bereits zum achten Mal statt. Die Preisverleihung ist Höhepunkt und Abschluss des internationalen Corporate Publishing-Kongress. Während des Kongresses werden anhand von Beispielen namenhafte Referenten die Trends der CP-Branche erläutern. Einsendeschluß 21. Februar 2010 Unternehmen und Corporate Publishing- Dienstleister können sich bei Europas größtem CP-Wettbewerb noch bis zum 21. Februar 2010 bewerben. Die besten Unternehmenspublikationen werden seit 2003 vom Forum Corporate Publishing in Zusammenarbeit mit den führenden Branchenmagazinen aquisa, Horizont, w&v und der Schweizer Werbewoche mit dem BCP-Award ausgezeichnet. Die Awards werden in 29 Kategorien und 4 Sonderpreisen vergeben. Erweitert wurde die Kategorie Digital Media. Dort wird neben den Awards in den Bereichen „Best Digital Solution B2C“, „Best Digital Solution B2B“, „Best Digital Solution Mitarbeiter“ auch der CTVA-Preis „Best Use of Video“ vergeben. Auch wird dieses Jahr erstmalig der ein Preis für das „Cover des Jahres“ eines
Corporate Publishing-Medium prämiert.
Weitere Informationen und Anmeldeformular:www.bcp-award.de
Die Corporate TV Association (CTVA) e.V. ist der erste Verband, der sich ausschließlich der Thematik Corporate TV widmet. Darunter werden alle Bewegtbild-Maßnahmen eines Unternehmens oder einer Institution verstanden, die nicht unter die Begriffe „Rundfunk“ oder „Werbung“ fallen. Der Verband dient als Kommunikationsplattform und Interessenvermittler zum Thema Corporate TV und Bewegtbild-Kommunikation. Alle Mitglieder des Verbands sind aktive und professionelle Kommunikationsprofis und arbeiten ehrenamtlich für den Verband. Neben Bewegtbild-Kommunikatoren aus den Anwender-Unternehmen sind in der CTVA große Corporate TV-Produktionsfirmen und technische Dienstleister
Mitglieder. Der Verband verfolgt nicht eigenwirtschaftliche Ziele, sondern ist selbstlos tätig. Um den Wissenstransfer unter Kommunikationsexperten zu ermöglichen, veranstaltet die CTVA regelmäßig Events mit Experten und kann so bestehende Fragen oder Themen umfassend diskutieren.
Franziska Glock
Tel.: 089/ 4187 0517
E-Mail: orga(at)ctva.de
Corporate TV Association
Leopoldstraße 11a
80802 München
www.ctva.de