PresseKat - Aufreißen, reinbeißen, durchhalten: Die neue BiFi Energy liefert Extra-Power

Aufreißen, reinbeißen, durchhalten: Die neue BiFi Energy liefert Extra-Power

ID: 161124

Hamburg, im Februar 2010. Es gibt viele Situationen, in denen wir zusätzliche Energie brauchen, um durchzuhalten: im Job, beim Sport oder auf Partys. Die neue BiFi Energy ist nicht nur ein herzhafter Snack für zwischendurch, sondern liefert mit natürlichem Koffein aus Guarana jetzt auch langanhaltende Extra-Power.

(firmenpresse) - Egal, ob eine lange Party, ein sportlicher Wettkampf, eine lange Autofahrt oder eine anstrengende Nachtschicht in Job oder Studium ansteht - jetzt ist nicht der richtige Moment, um müde zu sein. Zum Durchhalten gibt es jetzt die neue BiFi Energy. Der herzhafte Wurstsnack für unterwegs verleiht Power für besondere Momente im Leben. Wach sein, Spaß haben und über seine Grenzen gehen - mit der BiFi Energy kein Problem.

Mit viel Energie ins neue Jahr starten
Ab Januar 2010 liegt mit der BiFi Energy eine absolute Neuheit in deutschen Produktregalen. Die Mini-Salami enthält Extrakte der Guarana-Pflanze und das darin enthaltene natürliche Koffein verleiht pure Energie zum Durchhalten in allen Situationen. Chili und Blutorange sorgen für ein ganz besonderes und neuartiges Geschmackserlebnis. Den herzhaften Snack im coolen Leuchtfarben-Design gibt es als Einzel- oder Doppelpack überall dort, wo es auch BiFi gibt: Im Supermarkt, an der Tankstelle und beim Kiosk um die Ecke. Aber Vorsicht: Der neue Energy-Snack wird aufgrund des enthaltenden Guarana-Extrakts erst ab 18 Jahren empfohlen.

Guarana - der natürliche Muntermacher
Die Früchte der südamerikanischen Guarana-Pflanze enthalten natürliches Koffein, das eine stimulierende Wirkung auf den menschlichen Körper hat. Die anregende Substanz wird jedoch nur langsam freigesetzt. Auf diese Weise hält die belebende Wirkung der BiFi Energy für mehrere Stunden an und garantiert so einen Energie-Effekt in allen Situationen, in denen man einfach durchhalten muss. Und so heißt es ab Januar auch für den neuen Power-Snack "BiFi...muss mit".

Hinweis für Redaktionen:
UVP BiFi Energy 1er: 0,79 Euro
UVP BiFi Energy 2er: 1,49 Euro

Weitere Informationen finden Sie unter www.bifi.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BiFi muss mit
Seit 1972 begeistert BiFi große und kleine Fans, denn in der praktischen Verpackung ist die leckere Mini-Salami der ideale Begleiter. Bei 12 verschiedenen Sorten findet garantiert jeder seinen Lieblingsnack vom Original bis hin zur BiFi mit Extra-Power. Immer herzhaft gewürzt und handlich verpackt. Einfach lecker!



PresseKontakt / Agentur:

ad publica Public Relations GmbH
Katharina von Reden-Lütcken
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
bifi(at)adpublica.com
040 / 31 766 300
http://www.adpublica.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Bemz kooperiert mit schwedischem Designerstar Lisa Bengtsson Ihr Lieblingsmotiv als edle Bettwäsche – mit „Poster in XL“ träumt es sich schöner!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.02.2010 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 161124
Anzahl Zeichen: 2141

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Freyer
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 / 3493 -0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aufreißen, reinbeißen, durchhalten: Die neue BiFi Energy liefert Extra-Power"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unilever Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mehr Mut zum Ich - ein voller Erfolg ...

Um zu einer selbstbewussten Frau zu werden, müssen junge Mädchen viele Herausforderungen meistern und vor allem Selbstzweifel überwinden. Die Mütter sind für ihre Töchter in dieser aufregenden Phase als Vorbild besonders wichtig. Mit Mehr Mut z ...

Mütter und Töchter gemeinsam stark - das WIR gewinnt! ...

Bereits seit sechs Jahren unterstützen Dove und ROSSMANN mit dem Projekt "Mehr Mut zum Ich" Mütter dabei, ein positives Schönheitsempfinden und Selbstwertgefühl an ihre Töchter weiterzugeben. Eine Studie im Auftrag von Dove hat bewiese ...

Alle Meldungen von Unilever Deutschland GmbH