Mon Decor überrascht wieder mit neuen Präsentations- und Dekorationsideen. Im Katalog „Frühjahr & Sommer 2010“ werden auf über 220 Seiten frühlingshafte und sommerliche Impulse für ein erfolgreiches Visual Merchandising gegeben.
(firmenpresse) - Mon Decor überrascht wieder mit neuen Präsentations- und Dekorationsideen. Im Katalog „Frühjahr & Sommer 2010“ werden auf über 220 Seiten frühlingshafte und sommerliche Impulse für ein erfolgreiches Visual Merchandising gegeben.
„Natur“ ist ein großes Thema der kommenden Saison. Der neue Katalog führt durch farbenfrohe Pflanzenwelten und wird durch neue Gefährten in den tierischen Welten ergänzt.
Ein ganz großes Thema in der Dekoration 2010 ist die Fußball WM in Südafrika. Innovative Fußball-Artikel lassen im neuen Katalog Fan-Herzen höher schlagen.
Die Arrangements von Mon Decor bieten das Passende für alle Geschäfte im Bereich Schmuck, Optik, Mode und Lifestyle. Sie wecken die Lust, einladende und verkaufsfördernde Erlebniswelten im eigenen Schaufenster zu kreieren.
Zu Mon Decor:
Mon Decor bietet mit seinen Katalogen Anregungen und Impulse für eine einladende Atmosphäre in Schaufenster und Geschäft. Der Mix aus klassischer Eleganz und außergewöhnlichem Design macht die Produktvielfalt von Mon Decor einzigartig.
Das Sortiment des Versandhandelsunternehmens Mon Decor umfasst effektvolle Displays, eine Vielzahl an Etuis und dekorative Accessoires. Pflegeprodukte, Verpackungen und originelle Geschenkideen sowie Lifestyle-Accessoires für den Wiederverkauf ergänzen das Angebot.
Ganz besonderen Wert wird auf den Aufbau einer persönlichen Beziehung zu den Kunden gelegt, die auch mit Ihren Dekorationsfragen zu Mon Decor kommen können. Alle Produkte können per Fax, Telefon oder bequem über den Online-Shop bestellt werden.
Mon Decor GmbH
Carl-Benz-Str. 14-16
75217 Birkenfeld
Tel.: 07231 – 13 93 98 – 0
Fax: 07231 – 13 93 89 – 98
mail(at)mondecor.de
www.mondecor.de