Der Trend im deutschen Versandhandel liegt im Online-Verkauf: 2009 erzielte die Branche erstmals mehr als die Hälfte ihres Umsatzes über das Internet. Hier liegt auch die Zukunft von BAUR. Für das Versandhandelsunternehmen stehen Kundenbetreuung und umfangreiche Serviceleistungen im Vordergrund. Die unabhängige ServiceRating GmbH zeichnete die Online-Servicequalität im Juni 2009 sogar mit „sehr gut“ aus.
(firmenpresse) - Besonderen Wert legt BAUR auf immer aktuelle Mode-Trends. Highlights der kommenden Frühjahr/Sommer-Saison bietet der Online-Shop in großer Auswahl. Das Comeback des 90er Jahre Looks bringt beispielsweise Jeansjacken und -hemden sowie fröhlich bunte Kleider mit Art- und Blumen-Prints zurück auf die Modebühne. Ebenfalls wieder modern sind lässige Trenchcoats – ideale Begleiter für die Übergangszeit. Pattentaschen, Stehkragen und ein eleganter Gürtel auf Taille machen die Raffinesse dieses Allwettermantels aus. Ganz neu in Mode sind sogenannte Cut Outs: Kleidungsstücke mit Durchbrüchen. Sie lassen entweder elegant die Haut durchblitzen oder werden durch auffällig bunte Stoffe darunter zum Eyecatcher. Lust auf heiße Tage machen freche Bermuda-Shorts und zarte Romantikkleider mit Rüschen. Verspielt und romantisch sind auch die Farben des Sommers: sanfte Pastell-Töne wie Flieder, Apricot und Rosé begleiten uns mit Leichtigkeit in die warme Jahreszeit.
Für alle, die schon jetzt ihr individuelles Outfit für Frühjahr und Sommer kreieren wollen: Vorschläge und Anregungen zu den Trends und Kollektionen werden unter www.baur.de vorgestellt. Die Highlights des Online-Auftritts sind ein eigener Marken- und Jeans-Shop, ein aktueller Mode-Blog sowie ein individueller Kleiderberater.
Den Text finden Sie ebenfalls als PDF zum Download im Internet unter www.mprdrmuth.de.
Pressestelle BAUR Versand
c/o MPR Dr. Muth Public Relations
Warburgstraße 36, 20354 Hamburg
Telefon: 040 / 42 92 40 - 26
Fax: 040 / 422 77 87
E-Mail: info(at)mprdrmuth.de