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Regionales Marketing mit Fachmann24.de

ID: 164524

Für Unternehmen gleich welcher Couleur spielt der Bezug zur Region eine wichtige Rolle. Nicht nur geografische Nähe zu Kunden, sondern die Verwurzelung des Unternehmens als Bestandteil der Region trägt zum Markenwert bei und steigert den Bekanntheitsgrad. Hier gilt es als Unternehmer anzusetzen und gezielt regionales Marketing zu betreiben. Die Vorteile liegen auf der Hand:

(firmenpresse) - „Ich kenn die Gegend wie meine Westentasche“

Vorsprung durch Wissen – keine abgedroschene Phrase, sondern klarer Vorteil. Wer sich in seiner Region auskennt, der kann schnell und bedarfsgerecht reagieren. Nicht nur die Kenntnis der geografischen Umgebung macht Marketing sinnvoll, sondern ebenso das Wissen um die volkswirtschaftlichen und finanziellen Strukturen. Beispielsweise stellt die regionale Kaufkraft ein entscheidendes Kriterium für eine Marketingkampagne dar. Fachmann24 unterstützt seine Kunden in der Ermittlung dieser Daten und der entsprechenden Marketingkonzeption.

Verwurzelt mit der Heimatregion – es menschelt

Marketing und Werbung sollen Menschen emotional berühren. Auch wenn heute Mobilität mehr denn je gefragt ist, stellt die regionale Bindung ein nicht zu unterschätzendes Faktum dar – und somit eine klare Zielgruppe. Entsprechend leitet sich hieraus ein weiterer Baustein der Marketingkonzeption ab.

Vernetzung macht’s möglich: Heimat ist überall

Marketing gestalten wir sowohl im Internet, als auch im klassischen Bereich: Flyer, Werbung, Imagebroschüren oder Sponsoring sind bedarfsspezifisch auszurichten an der regionalen Struktur. Daneben ist der Aspekt der Vernetzung von entscheidender Bedeutung. Wer Partnerschaften pflegt wird davon profitieren. Fachmann24 ist eine Full-Service-Agentur, die seinen Kunden mehr als nur reine Dienstleistungen bietet. Wir verstehen uns als Vermittlungsinstanz starker und synergetischer Partnerschaften.


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www.fachmann24.de ist ein neues Projekt der inhabergeführte Agentur B&B Consulting GbR mit den Schwerpunkten Consulting, Marketing, Design, Pressearbeit und Internet. Obwohl im Portfolio eine Vielzahl von Portalen mit mehreren 10.000 Besuchern pro Tag und einem Gesamtumsatz von knapp 100 Millionen Euro im Jahr betreut wurden, liegt das Augenmerk dieses Dienstleistungsangebotes auf innovativen Unternehmensgründern, Selbständigen und Kleinunternehmen welche den Schritt in den Mittelstand konsequent und zielorientiert planen und umsetzen.



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Ulrich Hansel (PR-Manager)
Karwendelplatz 3
85598 Baldham
T :: +49 8106 377 89 0
F :: +49 8106 377 89 29
E :: ulrich.hansel(at)fachmann24.de :: www.fachmann24.de



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Datum: 22.02.2010 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
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