“the CargoFamily” VTL baut Key Account auf
(firmenpresse) - Fulda. Seit dem 12. Januar 2010 ist Oliver Quast, 29 Jahre, bei der VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH in der neu geschaffenen Position des Key Accounters verantwortlich. Zu seinen umfangreichen Aufgaben gehören Aufbau und Entwicklung dieser Abteilung sowie die Kundenakquisition. Im Fokus stehen dabei überregional und europaweit agierende Unternehmen mit mehreren Standorten.
Quast hat nach seinem Studium Transport- und Logistikmanagement an der FH Braunschweig berufliche Erfahrungen bei DHL und Schmelz Logistik gesammelt.
„VTL bietet Verladern aus Industrie und Handel europaweit sichere Logistik. Basierend auf dem intelligenten VTL-Netz erarbeiten wir spezielle Branchenlösungen, um gemeinsam mit unseren Mitgliedern zusätzliche Dienste entlang der Supply Chain anbieten zu können, “ beschreiben er und Andreas Jäschke, VTL-Geschäftsführer, die Schaffung dieser neuen Key Account-Position.
Über VTL Vernetzte-Transport-Logistik
„the CargoFamily“ VTL ist eine führende Stückgutkooperation und Anbieter europaweiter Logistiklösungen. Von Fulda aus vernetzt VTL über 100 mittelständische Cargounternehmen zu einem umfassenden und intelligenten, durch modernste IT unterstützten, Service.
Die CargoFamily punktet durch den Zusammenhalt zwischen allen Systempartnern. Das Zentral-HUB in Fulda und die Regional-HUBs West und Nord sind mit schnellen Direktverkehren vernetzt und transportieren das Stückgut im 24/48 Stundentakt im Nachtsprung. So wird aus der Vielzahl regionaler Leistungen ein umfassendes Supply Chain-Angebot.
Das VTL-Symbol sind die Erdmännchen: Diese friedlichen Säugetiere aus dem südlichen Afrika sind zu aufmerksamkeitsstarken Sympathieträgern geworden, die Tag für Tag bei über 3.000 Transporten für die Systempartner und die VTL-Kooperation werben.
Über VTL Vernetzte-Transport-Logistik
„the CargoFamily“ VTL ist eine führende Stückgutkooperation und Anbieter europaweiter Logistiklösungen. Von Fulda aus vernetzt VTL über 100 mittelständische Cargounternehmen zu einem umfassenden und intelligenten, durch modernste IT unterstützten, Service.
Die CargoFamily punktet durch den Zusammenhalt zwischen allen Systempartnern. Das Zentral-HUB in Fulda und die Regional-HUBs West und Nord sind mit schnellen Direktverkehren vernetzt und transportieren das Stückgut im 24/48 Stundentakt im Nachtsprung. So wird aus der Vielzahl regionaler Leistungen ein umfassendes Supply Chain-Angebot.
Das VTL-Symbol sind die Erdmännchen: Diese friedlichen Säugetiere aus dem südlichen Afrika sind zu aufmerksamkeitsstarken Sympathieträgern geworden, die Tag für Tag bei über 3.000 Transporten für die Systempartner und die VTL-Kooperation werben.
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig
Hansaring 61
50670 Köln
Fon +49 (0)221 9535885
eMail: hh(at)herzigmarketing.de
www.herzigmarketing.de
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig
Hansaring 61
50670 Köln
Fon +49 (0)221 9535885
eMail: hh(at)herzigmarketing.de
www.herzigmarketing.de