(firmenpresse) - Internationale und nationale Firmen zu günstigen Preisen auf der CeBIT 2006
Grasbrunn, 26. September 2005. - Wenn die Marketing Leiter diverser mittelständischer Firmen Messeteilnahmen planen, gehen sie oft von zu hohen Kosten aus. Auch die von der Firma zu erbringende Manpower kann eingespart und für die Kundengewinnung eingesetzt werden.
Die grossen Messen auf denen man "eigentlich" dabei sein sollte, gelten als teures Pflaster. Hohe Standmieten, immense Nebenkosten, hohe Personalkosten für die Organisation und Abwicklung schrecken viele potentielle Aussteller. Vor allem internationale Firmen aus dem sogenannten Mittelstands-Segment verzichten aus Furcht vor Budget-Überschreitungen immer wieder auf die Teilnahme an wichtigen Messen. Dass dies die haargenau falsche Reaktion ist, versuchen Analysten und Marketingexperten immer wieder aufzuzeigen. Man muss sich zeigen und entsprechend präsentieren um gesehen werden zu können. "Wer nicht wirbt, der stirbt!"
Viele müssen sparen, doch es geht auch mit einem vernünftigen Budget. Bereits auf der CeBIT 2004 und 2005 zeigte eine Münchner Agentur den kleineren internationalen Firmen wie es gehen kann. Wer die Messepakete der Agentur bucht, muss sich um keinen Handstrich mehr kümmern. Von der Standbuchung über die Ausstattung, die Eintragungen in sämtliche Messemedien einschliesslich aller anfallenden Übersetzungen, die Optimierung des Marketing Materials bis zur Verpflegung auf dem Stand. Hotelbuchungen, Organisation von Transfers und Geschenkeservice für Kunden gehört selbstverständlich auch zum Paket.
Keine versteckten Kosten, kein böses Erwachen nach Ende der Messe.
"Für nationale und internationale mittelständische Firmen sind unsere Pakete sehr sinnvoll. Die Vorarbeiten zu den Messen bedeuten einen enormen Zeitaufwand. Zeit die den Firmen oft schmerzlich fehlt. Mit unserem Angebot ermöglichen wir es den Firmen sich voll und ganz auf ihr wichtigstes "Kerngeschäft" nämlich ihren Kunden und die optimale Präsentation ihres Produktes zu konzentrieren, " erklärt Gabriele Ketterl von der Agentur Menads.
Für weitere Informationen zu diesen: www.menads.de - Messen/Fairs oder senden Sie eine Mail an: info(at)menads.de Stichwort: Messesupport. Sie werden gerne und ausführlich beraten.
Abdruck frei - Belegexemplar erbeten!