PresseKat - Vom Volk, fürs Volk – Kunden bestimmen das neue Design von ILEBURGER

Vom Volk, fürs Volk – Kunden bestimmen das neue Design von ILEBURGER

ID: 167012

Eilenburg, März 2010 - Die Kunden des Getränkeherstellers ILEBURGER haben per „Volksentscheid“ über das neue Designs des gesamten Sortiments entschieden. Zur Wahl standen drei Etiketten, die von den Kunden in einer Umfrage geprüft und bewertet werden sollten. Das Gewinnerdesign ist eine Weiterentwicklung des bekannten Motivs der Muldenlandschaft aus der Nähe des ILEBURGER Hauptsitzes in Eilenburg. „Das neue Etikett überzeugt vor allem durch sein freundliches, modernes Design und betont unser Interesse für die Region und die Verbundenheit mit den Menschen, die hier leben“, sagt Vertriebsleiter Michael Reitz.

(firmenpresse) - Das neue Design setzt sich in der Umfrage in einem Kopf an Kopf-Rennen durch. Von den insgesamt 120 Befragten sagten 73% aus, dass sie das Etikett spontan sehr anspricht und für 79% passt das Etikett sehr gut zur Marke ILEBURGER. Das neue Etikett wird zuerst auf den Flaschen der Sachsen Quelle zu sehen sein, bevor auch alle anderen Erfrischungsgetränke von ILEBURGER das von den Kunden gewählte Motiv erhalten. ILEBURGER aus dem Hause FRANKEN BRUNNEN ist eine der wachstumsstärksten Marken Ostdeutschlands und als solche fest in der Region verankert. Die Nähe zum Kunden ist somit ein zentraler Bestandteil der Firmenphilosophie.

Das Mineralwasser vom Rand der Dübener Heide ist aufgrund seines geringen Natriumanteils besonders für die Zubereitung von Säuglingsnahrung geeignet und natürlich auch für Erwachsene sehr gut verträglich.

ILEBURGER Sachsen Quelle aktiv, medium und naturelle ist in den Gebindegrößen 1,0 l Mehrweg PET und 1,5 l Einweg PET erhältlich. ILEBURGER Sachsen Quelle sanft, das Mineralwasser mit extra wenig Kohlensäure gibt es in der Gebindegröße 1,0 l Mehrweg PET zu kaufen.


+++++Kneipp Mineralwasser startet Testwochen+++++Geld zurück Garantie bei Einsenden des Kassenbelegs und kurzer Begründung+++++



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber FRANKEN BRUNNEN
Seit mehr als 75 Jahren steht FRANKEN BRUNNEN für höchste Qualität, Reinheit und Güte bei Mineralwasser. Heute umfasst das inhabergeführte Traditionsunternehmen sowohl bekannte Mineralwasser-Marken (FRANKEN BRUNNEN, RESIDENZ Quelle, ILEBURGER, Oberselters, Allgäuer Alpenwasser, Bad Kissinger, Sinzinger, Romina, Bad Camberger Taunusquelle, Kneipp Mineralwasser) wie auch Marken aus dem Bereich gesunde Erfrischungsgetränke (BIOLIEBE, Limit, Mabella). Mit rund einer Milliarde Füllungen pro Jahr ist FRANKEN BRUNNEN die Nummer eins in Bayern und steht bundesweit an dritter Stelle. Neben dem Hauptsitz in Neustadt/Aisch (Franken) produziert FRANKEN BRUNNEN an sieben weiteren Standorten in Deutschland und beschäftigt insgesamt über 800 Mitarbeiter. Das regionale Bewusstsein ist ein wichtiger Eckpfeiler der Geschäftsaktivitäten: mit dem Vertrieb von regionalen Marken für regionale Märkte leistet FRANKEN BRUNNEN einen wertvollen ökonomischen sowie ökologischen Beitrag zur Entwicklung der Unternehmensheimat. Zudem übernimmt FRANKEN BRUNNEN auch gesellschaftliche Verantwortung in der Region und unterstützt die Stiftung „Antenne Bayern hilft“. Erfahrung, Verantwortungsbewusstsein und Leidenschaft machen FRANKEN BRUNNEN zu einer Marke, die Vertrauen und Sicherheit ausstrahlt.



Leseranfragen:

FRANKEN BRUNNEN
Markus Rhau
Markus.rhau(at)frankenbrunnen.de
tel: +49 (0) 9161 789 - 311



PresseKontakt / Agentur:

Publicis Consultants I Deutschland
Bettina Lutz
bettina.lutz(at)publicis-consultants.de
tel: +49 (0) 89 904 007-5653



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit den Wattkrusten zum Wattfußball: Kalle-Bäcker startet durch Neu: Für jede Jahreszeit ein raffinierter Brotaufstrich
Bereitgestellt von Benutzer: Soellner
Datum: 01.03.2010 - 12:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 167012
Anzahl Zeichen: 1905

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bettina Lutz
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89 904 007-5653

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vom Volk, fürs Volk – Kunden bestimmen das neue Design von ILEBURGER"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Publicis Consultants I Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hoffmann Group: Umsatzprognosen weit übertroffen ...

München, 9. August 2010 - Die Hoffmann Group, Europas führender Systempartner für Qualitäts-werkzeuge, hat die Wirtschaftskrise gut überstanden. Im ersten Halbjahr hat das Unternehmen mit einem Umsatz von 325 Millionen Euro im Vergleich zum V ...

Alle Meldungen von Publicis Consultants I Deutschland