(firmenpresse) - Noch immer sind die wenigsten Ärzte und Kliniken aussagekräftig im Internet dargestellt. Dabei stellt eine Website eine kostengünstige Werbe- und Informationsmöglichkeit dar. Die Website einer Arztpraxis oder Klinik sollte jedoch mehr können, als über die Öffnungszeiten zu informieren. Krankheiten werden beschrieben, Behandlungsmethoden erklärt und der Arzt und sein Team kann sich ausführlich vorstellen. Das schafft Vertrauen und macht aus der gesichtslosen Praxis eine individuelle Anlaufstelle für neue Patienten. Wenn das Design der Internetpräsentation die angenehme Atmosphäre der Praxis widerspiegelt steigert dies das Wohlbefinden und mit einfachen Online-Serviceangeboten ist Kundenpflege selbstverständlich. Alle Bestandteile einer funktionierenden Marketingstrategie bietet muse Health Care Solutions speziell für Ärzte und Kliniken im Package-Preis an. Mehr Informationen zu den Package-Inhalten und den günstigen Preisen sind unter http://www.muse-hcs.de.
Besonders gelungene Beispiele für Web-Sites von Medizinern finden Sie unter www. http://www.dr-eren.de/ - eine Klinik für plastische Chirurgie, und unter http://www.orthopaedie-starnberg.de/ eine Othopädiepraxis in Starnberg.