(firmenpresse) - Eine Dekade erfolgreiches Direktmarketing
bkd GmbH feiert zehnjähriges Firmenjubiläum
Recklinghausen, 24. Oktober. Die Recklinghäuser bkd GmbH - Beratung, Kommunikation und Direktmarketing - feiert im Oktober ihr zehnjähriges Jubiläum. Am 09.10.2005, gegründet, entwickelte sich der Dialogmarketingdienstleister konsequent zu einem der führenden Call Center im Bereich CRM und Vertriebsoptimierung mit europaweiter Ausrichtung.
Zu den Kunden der ersten Stunde, die der bkd GmbH bis heute die Treue gehalten haben, gehören Bang & Olufsen sowie Rolf Benz. Mit den Jahren hat sich der Kundenstamm auf zahlreiche weitere namhafte Referenzen, wie etwa dem Verlag NWB, Varta/Remington, USM, bulthaup oder Magnat ausgeweitet.
Die Maxime der drei Geschäftsführer - Ulrich Braukmann, Christoph Bogs und Jürgen Leisten - war es stets "nachhaltig zu wachsen, um keine Einbussen in der Arbeitsqualität zu erzeugen", so Jürgen Leisten. "Dazu gehören optimal geschulte Mitarbeiter genauso wie neueste Technik."
Angesicht der positiven Geschäftsentwicklung konnte die bkd seit 2004 46 neue Arbeitsplätze schaffen. In 2005 wurden neue Büroflächen bezogen, die weiteres Potenzial für Expansionen bieten. Daher ist der Recklinghäuser Dienstleister nach wie vor auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Zusätzlich wurde der langjährige Mitarbeiter Michael Leuschner im September in die Geschäftsleitung berufen.
Redaktioneller Hinweis:
Die 1995 gegründete, inhabergeführte bkd GmbH mit Sitz in Recklinghausen ist spezialisiert auf Call Center Dienstleistungen sowie Vertriebsberatung im Bereich Dialogmarketing. Zu den Referenzkunden der bkd gehören
u.a. Bang & Olufsen, Rolf Benz, USM oder Bianchi.
Pressekontakt:
Ulrike Poszich
bkd GmbH - Beratung, Kommunikation und Direktmarketing
Hubertusstr. 44, 45657 Recklinghausen
Tel. + 49 (0) 23 61 / 91 75 - 0,
Fax +49 (0) 23 61 / 91 75 - 233;
Internet: www.bkd.de
E-mail: presse(at)bkd.de
Abdruck honorarfrei - Belegexemplar erbeten