Mainz, 03.03.2010
Seit wenigen Tagen wurde das Online-Auktionshaus PushThePrice (www.PushThePrice.de) um einen weiteren Baustein erweitert.
(firmenpresse) - Zusätzlich zu den bestehenden, kostenlosen Funktionalitäten auf dem Auktionsportal ist es den Benutzern nun möglich, Premium-Kunde zu werden und weitere, neu entwickelte Funktionen frei schalten zu lassen. Alle bisherigen Funktionen bleiben davon unberührt und sind weiterhin kostenlos, das heißt sowohl das Eröffnen einer Auktion oder eines Shop-Artikels als auch das Bieten auf Auktionen ist kostenlos. Es werden auch weiterhin keine Provisionen für abgeschlossene Auktionen verlangt, weder vom Käufer noch vom Verkäufer. PushThePrice ist und bleibt kostenlos.
Premium-Kunde „Bronze“, „Silber“ oder „Gold“:
Die Premium-Pakete „Bronze“ und „Silber“ sind ab sofort verfügbar, für das Paket „Gold“ wird noch eine Import-Schnittstelle entwickelt.
Ein Premium-Paket kann für eine geringe Jahresgebühr erworben werden und endet automatisch. Mit dem Erwerb eines Premium-Pakets geht der Benutzer also kein Abonnement ein.
Premium-Pakete:
Ab dem Premium-Paket „Bronze“ ist es dem Benutzer unter anderem möglich, Einstellungen für seine eMails zu hinterlegen. So kann beispielsweise der monatliche Newsletter abbestellt werden. Dieses Paket ist überwiegend für Privatbenutzer erstellt worden.
Zusätzlich zum „Bronze“-Paket steht im Premium-Paket „Silber“ unter anderem die Möglichkeit zur Verfügung, die eigene Internetseite in einem Branchenbuch zu hinterlegen. Das Branchenbuch wurde ebenfalls neu entwickelt und gibt dem Premium-Kunden die Möglichkeit, seinen Shops auf PushThePrice oder seine eigene Internetseite zu veröffentlichen. Das Branchenbuch ist aufgegliedert auf die Haupt-Kategorien in PushThePrice, angefangen von Antiquitäten über Dienstleistungen, Handys und Möbel. Somit eignet sich das Paket besonders für gewerbliche Nutzer und Unternehmen, die Ihre Internetseite veröffentlichen wollen.
Im „Gold“-Paket wird es möglich sein, Shop-Artikel per Schnittstelle in PushThePrice hochzuladen. Die Links zu den Internetseiten der „Gold“-Kunden werden auf der Startseite von PushThePrice rotieren, so dass der gute PageRank von PushThePrice die Popularität der Internetseite des Kunden verbessern wird (Stichwort: Suchmaschinenoptimierung, SEO). Das Paket ist voraussichtlich ab Mai verfügbar.
Eine komplette Ãœbersicht aller Funktionen finden Sie auf: http://www.pushtheprice.de/info_premium
Informationen zu PushThePrice:
PushThePrice Limited entwickelt und betreibt das kostenlose Auktionshaus für Rückwärtsauktionen www.PushThePrice.de im Internet.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Auktionshäusern basiert PushThePrice auf dem Prinzip einer Rückwärtsauktion (Handwerkerauktion). Nicht der Verkäufer einer Ware eröffnet eine Auktion, sondern der Benutzer, der diese Ware kaufen möchte. Das geringste Gebot erhält den Zuschlag, das Motto für Verkäufer lautet: wer bietet weniger.
Pressekontakt PushThePrice:
Thomas Michels
eMail: contact(at)PushThePrice.de
Internet: http://www.PushThePrice.de
PushThePrice Limited
69 Great Hampton Street
B18 6EW Birmingham
Great Britain
Niederlassung Deutschland:
PushThePrice Limited
Geschäftsführer: Thomas Michels
Berliner Straße 14
55294 Bodenheim
Pressekontakt PushThePrice:
Thomas Michels
eMail: contact(at)PushThePrice.de
Internet: http://www.PushThePrice.de
PushThePrice Limited
69 Great Hampton Street
B18 6EW Birmingham
Great Britain
Niederlassung Deutschland:
PushThePrice Limited
Geschäftsführer: Thomas Michels
Berliner Straße 14
55294 Bodenheim