(firmenpresse) - Branchenbuch fördert Vernetzung von Wirtschaft und Werbung in der Hansestadt
Hamburgs Kreative geben - unter anderen - Richtung und Geschwindigkeit der wachsenden Stadt Hamburg vor. Hamburg ist Kreativhochburg, Designmetropole, Stadt der erfolgreichsten Werbeagenturen.
Höchste Zeit, einen aktuellen Überblick über die Vielfalt der hiesigen Kreativen zu bekommen. Zeit für Hamburgs Kreative - Das Verzeichnis 2005/06.
Auf 160 Seiten in hochwertiger Buchform präsentieren sich erneut etliche Hamburger Werbe- und Designagenturen, Multimediaspezialisten, Werbefotografen, Illustratoren und ausgewählte Freelancer.
Der Clou: 1000 grosse und mittelständische Unternehmen aus der Hansestadt greifen kostenlos auf das Kompendium zu.
- Für Marketingmanager, Geschäftsführer und Artbuyer eine Hilfe bei der Wahl des passenden Werbepartners
- Für Kreative ein Werkzeug zum Networking oder bei der Jobsuche
- Für Studenten und Hochschulabsolventen das geeignete Medium, um sich in Hamburgs üppiger Kreativlandschaft zu orientieren
Stefan Kolle (Kolle Rebbe) und Manuel Drescher (Soleil) steuern die Vorworte für die aktuelle Ausgabe bei. "Eine Ehre für uns, neben einer der bedeutendsten Agenturen Deutschlands für die Vielfalt der Hamburger Kreativlandschaft zu stehen", erklärt Manuel Drescher.
"Ich bin hochzufrieden mit der Resonanz der Kreativschmieden und der Qualität der Beiträge", betont Norman Beckmann (NBVD). Der Herausgeber ist überzeugt: "Hamburgs Kreative können sich sehen lassen!"
ISBN: 3-939028-00-2
Autor: Norman Beckmann
Vorworte: Stefan Kolle (GF, Kolle Rebbe) und Manuel Drescher (GF, Soleil)
Verlag: NBVD Norman Beckmann Verlag & Design
Copypreis im Handel: 19.95 EUR
Internet: http://www.nbvd.de
Internet: http://www.hamburgs-kreative.de