(firmenpresse) - Intervoice baut Partnerschaft mit Microsoft weiter aus und kündigt neue Lösungen für Microsoft Speech Server an
Schon rund ein Jahr vor der Markteinführung des Microsoft Speech Servers (MSS) in Deutschland bietet Intervoice bereits alle notwendigen Bausteine an, die Unternehmen für die Einbindung des MSS 2004 R2 benötigen. Intervoice, als Gold-Certified Partner von Microsoft, gibt Unternehmen so die erforderliche Planungssicherheit und stellt sich als kompetenter Partner für die individuelle Installation von professionellen Sprachanwendungen zur Verfügung.
Mit Hilfe von Intervoice und dem Microsoft Speech Server können Geschäftsprozesse in der .NET Umgebung problemlos sprachautomatisiert werden. Bereits bestehende Anwendungen können eingebunden werden. Für Neuinstallationen kann die Automatisierung über ein Sprachportal direkt umgesetzt werden.
Die neuen Lösungen verbinden klassische Sprachapplikationen mit Microsofts .NET Umgebung und erlauben eine einfache Anbindung über internet-basierte Telefonie (VoIP).
1.Intervoice Session Initiation Protocol (SIP) Telephony Interface Manager (TIM):
Der ‚SIP TIM’ ermöglicht es Unternehmen VoIP-basierte Dienste und Lösungen auf der Microsoft Speech Server Plattform zu implementieren.
2.Intervoice Business Reporting Suite:
Die beliebte Reporting Suite ist nun auch für den Microsoft Speech Server verfügbar und gibt detailliert Auskunft über das Anrufverhalten, Auslastung, Trend Reporte und eine Erfolgskontrolle der Automatisierungsziele.
3.Intervoice Alert Monitor:
Ein Frühwarnsystem für Kunden ohne Microsoft Operations Management Software (MOM), das rechtzeitig vor Engpässen und Fehlverhalten der Anwendungen warnt und entsprechend Lösungen vorschlägt.
Microsoft und Intervoice werden am 12. Dezember 2005 um 20 Uhr (CET) ein live Webcast zu diesem Thema anbieten. Weitere Informationen und Details zum Registrieren für den Webcast sind unter www.intervoice.com/MSSwebcast zu finden.
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Ãœber Intervoice
Intervoice, Inc. NASDAQ: INTV bietet führenden Unternehmen, Netzwekbetreibern und Entwicklern die Plattform, Software, Anwendungen und Dienstleistungen, mit denen die Erfahrungen ihrer Kunden im Zusammenhang mit Sprachtechnologie optimiert werden können. Omvia, die offene, standardbasierte Intervoice Produktsuite, bietet höchste Flexibilität in Bezug auf Multimedia Nachrichtenübermittlung, Portallösungen, IVR und Bezahlanwendungen.
Die zwei Unternehmenseinheiten von Intervoice sind auf Unternehmens- und Netzwerkmärkte ausgerichtet. Sie stellen Lösungen bereit, die die betriebliche Effizienz verbessern, Gewinne steigern und Kundentreue sowie -zufriedenheit erhöhen. Die über 20-jährige Erfahrung in Systemintegration und Dienstleistungserbringung findet sich in der Professional Services Agility Suite von Intervoice wieder, die entstand, um am Markt bewährte Best Practice hinsichtlich Design, Implementierung und Optimierung von Sprachanwendungen zu vereinen. Intervoice Systeme sind mehr als 23.000 mal implementiert: weltweit und quer durch alle Branchen, wie beispielsweise bei: Ameritrade, Amtrak, Atmos Energy, Citibank, CSX Transportation, MasterCard, O2, Rogers Wireless, SBC, Travelocity, Verizon and Vodafone.
Intervoice ist ein von Microsoft zertifizierter Partner mit Hauptsitz in Dallas und Niederlassungen in Europa, im mittleren Osten, in Südamerika, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum.
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