(firmenpresse) - Der JEH Verlag startet eine Kampagne für Kinder in Not und hat ein Konzept entwickelt, wie Menschen - ohne zusätzlichen finanziellen Aufwand - Kindern in Not helfen können.
Und das geht so: Wer seinen Bedarf an Büchern, Zeitschriften und DVDs über das neue Onlineportal www.lesen-und-helfen.de bestellt, löst automatisch Spendengelder aus - und ein Teil des Bestellwertes geht an die Stiftung UNESCO.
Dabei erfüllt www.lesen-und-helfen.de nahezu jeden Lese- und Unterhaltungswunsch. Die User können unter mehr als 1,5 Millionen Büchern (versandkostenfreie Lieferung), Filmen, nationalen und internationalen Zeitschriften auswählen. Bei den Zeitschriften finden die Kunden viele attraktive Angebote: Miniabos mit 35% Preisvorteil, Halbjahresabos mit Gratismonat und Prämie, Geschenk- und Studentenabos und vieles mehr.
Wenn Menschen das nächste Mal wieder Literatur oder elektronische Unterhaltungsmedien kaufen, sollten sie an diese einfache Möglichkeit denken, dazu beizutragen, Kindern in Not zu helfen und eine Zukunftsperspektive zu geben. Die Stiftung UNESCO setzt die Spendengelder für aktuelle Hilfsprojekte in aller Welt ein.
Der JEH Verlag und die JEH Tele-Kommunikation & Marketing, eine Direktmarketingagentur, sind mit diesem neuen Konzept Partner der Stiftung UNESCO: Die JEH initiiert weitere Spendenprojekt zugunsten der Stiftung UNESCO "Bildung für Kinder in Not". Aktionen zur Gewinnung von Städte-, Medien- und Unternehmenspatenschaften werden mit dem Charity-Webportal www.lesen-und-helfen.de kombiniert.