PresseKat - G-NE GmbH ermöglicht profitables Service Level Managementl

G-NE GmbH ermöglicht profitables Service Level Managementl

ID: 17332

(firmenpresse) - SLA-Monitoring mit Pact 3.0 - schnell und flexibel

Karlsruhe, 23.11.2005. - G-NE GmbH, der erste unabhängige Anbieter von Service Level Management Lösungen, stellt das neue Produkt Pact 3.0 vor.

Mit der Produktlinie Pact steigern Unternehmen aus verschiedensten Branchen die Zuverlässigkeit Ihrer IT-Leistung. Das intelligente System hilft, ein funktionierendes Service Level Management aufzusetzen und zu pflegen. Über das End-to-End Monitoring messen IT-Abteilungen Ihre Service Level Agreements (SLAs) und erhalten ein aussagekräftiges Reporting. Pact 3.0 unterstützt die transparente Darstellung der eigenen Qualität und ermöglicht die Messung externer Dienstleister.

Produkt-Highlights
- End-to-End Monitoring mit Robotern
- Integration von Service Level Agreements per drag & drop
- Aufbau der Service Level Agreements gemäss ITIL
- Nutzung der unabhängigen Prüfinstanz

Schnelle Integration und einfache Handhabung
Mit Pact 3.0 lassen sich Service Level Agreements aus Management- und Kundensicht gemäss Vorgaben erstellen. Die Daten werden mit Hilfe vorgefertigter Formulare aufgenommen und per drag & drop in Pact 3.0 überführt. Der Messverlauf kann live mitverfolgt werden.
Pact 3.0 misst SLAs unabhängig von der Komplexität und der Struktur der Servicekette. Das Reporting wird automatisch für die jeweilige Sicht aufbereitet - damit können Unternehmen Ihre Servicequalität kundengerecht auswerten. Bei Service Levels, die nahe am vereinbarten Limit sind, werden automatisch Warnungen generiert.
Pact 3.0 ist ein komplettes Service Level Management Konzept gemäss der der IT Infrastructure Library (ITIL); es verfügt über Bonus-Malus-Verfahren, Rechtsanwaltbausteine, SLA-Vorlagen und Zertifikate.

Ãœber G-NE GmbH
Die G-NE GmbH ist der erste unabhängige Anbieter von Lösungen für das Service Level Management. Das Unternehmen ermöglicht mit seinen Produkten eine präzise Steuerung der IT-Qualität. Der Komplettanbieter unterstützt Kunden wie Vodafone AG, Daimler ChryslerBank AG, Arcor AG & Co. KG und Sparkassen IT bei der Optimierung des Service Managements. Durch eine direkte Ausrichtung an den Geschäftszielen sparen Kunden signifikant Kosten.





Das intelligente System Pact sorgt für ein profitables Service Level Management. Als Ergänzung bietet die G-NE ein modulares Portfolio an Serviceleistungen - schnell und flexibel einsetzbar. Neben der Steuerung der IT-Leistung ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden eine unabhängige Prüfung für das Service Level Management. Gemeinsam mit ausgewählten Partnern wie dem TÜV Süddeutschland und der Steinbeis-Stiftung führt das Unternehmen Zertifizierungen von IT-Providern durch.

"Nur wer seine Leistung kennt, kann sie steigern." lautet Motto der G-NE GmbH, die von Dr.-Ing. Robert Scholderer und Nico Jäckel M.A. in Karlsruhe gegründet wurde. Das Unternehmen ging aus einem etablierten Beratungsunternehmen hervor und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im IT Service Management. Profitieren Sie von der weitreichenden Marktkenntnis und dem Know-how der Mitarbeiter und Partner der G-NE GmbH.

PR Kontakt

G-NE GmbH
Nico Jäckel, M.A.
Leitung Marketing und Vertrieb
Haid-und-Neu-Strasse 7
76131 Karlsruhe
Telefon ++49 (721) 6 27 59-47
Telefax ++49 (721) 6 27 59-49
E-Mail nico.jaeckel(at)g-ne.de





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Notebooks für die Haldenwangschule in Singen Stiefkind Informationstechnik
Bereitgestellt von Benutzer: NJaeckel
Datum: 23.11.2005 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 17332
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nico Jäckel, M.A.
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: ++49 (721) 6 27 59-47

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 23.11.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 433 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"G-NE GmbH ermöglicht profitables Service Level Managementl"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

G-NE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

G-NE GmbH - ausgezeichnetes Service Management ...

Die Service Management Suite Pact wurde in den vom Bundesministerium für Forschung und Bildung (BMBF) herausgegebenen Reiseführer für Deutschlands innovativste Dienstleistungen aufgenommen. Nach Ansicht der Jury überzeugt die G-NE GmbH mit Ihr ...

Intelligentes IT-Service Management auf der Systems ...

Die G-NE GmbH stellt ihre IT-Service Management Suite Pact in neuer Version 4 live auf der SYSTEMS in München vor. Vom 23. bis 26. Oktober 2007 haben Besucher der SYSTEMS - der führenden Business-to-Business-Messe für IT - Gelegenheit, die clevere ...

Autopilot für das Service Management ...

Das SLM-Cockpit der G-NE GmbH entlastet Service Level Manager Karlsruhe, 28.08.2006. - G-NE GmbH, der erste unabhängige Anbieter von Lösungen für das Service Level Management, unterstützt mit dem neuartigen ...

Alle Meldungen von G-NE GmbH