(15.03.2010, Münster/Berlin) - Heute startet die „Wahl zum Broker des Jahres 2010“.  Deutschlands größter Online-Finanzevent feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Finanzinteressierte haben zwischen dem 15.März und dem 18. April die Möglichkeit unter www.brokerwahl.de ihre Stimme für Ihre Favoriten abzugeben.
(firmenpresse) - Circa 40 Broker, darunter so bekannte Namen wie ING-DiBa, Comdirect, Cortal Consors, DAB bank und OnVista Bank, stellen sich 2010 wieder zur Wahl und versuchen in acht Kategorien die begehrten Trophäen zu gewinnen. Neben den bereits bekannten Rubriken – Online-Broker, Daytrade-Broker, Forex-Broker, CFD-Broker, Fonds-Broker, Futures-Broker und Zertifikate-Broker – wird erstmals der ETF-Broker des Jahres ermittelt.
Auch in diesem Jahr warten wieder lukrative Preise auf die Teilnehmer, wie ein Luxus-Urlaub im 5- Sterne Hotel „Grand Hotel Fasano“ für zwei Personen am Gardasee oder das neue iPad von Apple. Ferner verlosen die Veranstalter wertvolle Preise zu den Themen Trading und Brokerage.
Die Preisverleihung der „Wahl zum Broker des Jahres 2010“ wird einer der Höhepunkte im Rahmenprogramm der Finanzmesse Invest sein, die am Samstag, den 24. April um 16.30 Uhr auf der Bühne der Börse Stuttgart stattfindet. Moderiert wird die Veranstaltung von dem beliebten TV- Börsenkorrespondenten Holger Scholze und dem Derivate-Experten der Börse Stuttgart Mike Michal.
Der Event wir von folgenden Partnern unterstützt: Escapio, Gabler Verlag, finanztreff.de, Börse Stuttgart Bankingclub, TeleTrader, Lang & Schwarz, Aktienboard, Messe Stuttgart, EXtra Magazin, finanzpark AG, Bankmagazin sowie dem Versicherungsmagazin.
Die Brokerwahl ist eine Veranstaltung von Broker-Test.de, dem führenden deutschen Finanzportal im Bereich Brokerage und wird erstmals von der Garno Media GmbH aus Berlin organisiert.
Die Garno Media GmbH mit Sitz in Berlin, veranstaltet für Broker-Test.de die „Wahl zum Broker des Jahres“. Die Vermarktungsspezialisten sind seit fast 10 Jahren in der deutschsprachigen Finanzszene tätig und unterstützen ihre Kunden bei der Umsetzung von Werbe-und Marketingkampagnen, bei der Vermarktung sowie der Durchführung von Online-Events.