(firmenpresse) - Neu: Mit talentplug® bringt upmann consulting persönliche Kommunikation auf jede Website/ Jobsite.
Unternehmen können Bewerber endlich sichtbar machen.
Das gesamte Potential bei Online-Stellenanzeigen wird längst nicht ausgenutzt. Immer wieder brechen Interessenten den Bewerbungsprozess ab, weil Unklarheiten bestehen und keine unmittelbare Antwort verfügbar ist.
Menschen bewerben sich auch deshalb immer noch am liebsten bei Menschen; für die meisten Anbieter rechnet sich jedoch kein Call Center.
upmann consulting hat Lösung entwickelt:
Die Lösung heisst talentplug®, ein Online-Service der textbasierten Chat in jede Website einbinden kann und damit persönliche Kommunikation etabliert. Anders als am Telefon kann der talentplug-Operator viele Anfragen parallel handhaben. Niedrige Kosten sind das Ergebnis und persönlicher Service wird so wieder bezahlbar.
Integrierbar in jede private oder Firmen-Website, oder Website wird die Verbindung zum talentplug-Server hergestellt. Die Integration erfolgt mittels Kopieren einer Zeile HTML Code in den jeweiligen Online Inhalt. Der Operator des Anbieters sieht in seinem talentplug-Cockpit alle aktuellen Besucher, deren Aktionen und oft deren Identität sowie die gesamte Gesprächshistorie. Beide Seiten können die Kommunikation eröffnen: Der Besucher, sobald er Unterstützung braucht, der talentplug-Operator pro aktiv. Die Kommunikation läuft ohne Verzögerung im Web Browser. Selbst Dokumente und Web-Inhalte können dabei übergeben werden.
Egal auch, wo der Operator sich gerade aufhält: im Büro, im Home-Office oder im Hotel: Internet-Zugang und Browser reichen aus, um potentielle Bewerber aktiv zu unterstützen. Die Installation zusätzlicher Software entfällt.
Um auch grosse Besucherzahlen angemessen betreuen zu können, ist die Anzahl der Operatoren/Cockpits unbegrenzt aufrüstbar, ebenso wie jeder Operator eine beliebige Anzahl Kunden bedienen und diese bei Bedarf auch an andere Operatoren weiterleiten kann. Mittels vorgefertigter Antworten kann ein Operator schnell auf die meisten Fragen reagieren und kann dadurch noch effizienter arbeiten. Verschiedene Ansichten im talentplug Cockpit ermöglichen eine übersichtliche Darstellung und Verwaltung der Besucher. Die Software kann an das jeweilige Firmendesign angepasst werden.
infos unter:
www.talentplug.com
www.upmann-consulting.de