(firmenpresse) - trafficmaxx, Spezialist für Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung, hat sich mit Mark Bousfield, vorher Client Services Coordinator bei Google in London, Verstärkung für seinen SEM/Sponsored Links-Bereich geholt. Damit will sich trafficmaxx auf diesem Gebiet noch stärker positionieren und der steigenden Nachfrage seiner Kunden entsprechen.
Google liefert das wohl bekannteste Beispiel für Sponsored Links: Google AdWords - die bezahlten Anzeigen neben den natürlichen Suchergebnissen. Erfahrungen zufolge orientieren sich etwa ein Drittel der Suchenden sehr stark an diesen bezahlten Ergebnissen, so dass dieses Instrument zunehmend parallel zur bereits laufenden Suchmaschinen-Optimierung genutzt wird.
"Je höher die Qualität einer AdWords-Kampagne, desto geringer der Preis pro Klick. Das führt unmittelbar zur Senkung der Ausgaben", weiss Experte Mark Bousfield. "Daher ist eine fachgerechte Planung und Umsetzung der Kampagnen von entscheidender Bedeutung."
Insgesamt sind rund 20 trafficmaxx-Mitarbeiter mit der Planung und Umsetzung von Online-Marketing Kampagnen für weit über 100 Kunden beschäftigt.
Weitere Informationen sind unter www.trafficmaxx.de zu finden.
Firmenkontakt:
Tobias Ihde
Haferwende 1
28357 Bremen
Telefon (0421) 27867-0
Telefax (0421) 2070978
www.trafficmaxx.de
Pressekontakt:
Construktiv
Agentur für Online + Print + PR
Jeanette Mehlen
Drösslinger Str. 10
82229 Seefeld
Telefon (08152) 304505
Telefax (08152) 304506
E-Mail: jm(at)construktiv.de
www.construktiv.de