Am 19.März 2010 öffnete AmazingSales.de offiziell seine symbolischen Türen für Deutschland und Österreich. Damit besteht AmazingSales.com bereits in sechs Europäischen Ländern.
Mit der deutschen Dependance eröffnet damit gleichzeitig der wichtigste eShop in ihren Expansionsplänen.
(firmenpresse) - Wir hatten die Chance, ein Interview mit dem Chief Brand Officer von Amazingsales.com, Herrn Ulf Melzer, zu führen und ihn nach dem bisherigen Erfolg und den Zukunftsplänen für weitere Länder zu befragen. Unsere erste Frage war natürlich, warum Deutschland auf der Liste der wichtigsten Länder stand und warum das Geschäft ausgerechnet jetzt eröffnet wurde.
-„Nach einer erfolgreichen Testphase in einigen anderen europäischen Ländern haben wir uns nunmehr Deutschland und Österreich vorgenommen, weil wir uns das zutrauen. Wir sind davon überzeugt, dass beide Länder eine entscheidende Rolle für die weitere Expansion unseres Geschäftes spielen. Da wir bereits in 4 Ländern (Frankreich, Belgien, Holland und Litauen) aktiv sind, können wir bereits in großen Mengen einkaufen, die uns sehr günstige Preise ermöglichen. Wir haben den deutschen Markt analysiert und sind davon überzeugt das beste Angebot für unsere Produkte zu haben“, sagte Ulf Melzer
Momentan bietet der Amazingsales.de eShop mehr als 500 Düfte und Marken-Kosmetika an. Ihre normalen Preise sind oft bis zu 50% preiswerter als in normalen Ladengeschäften, manchmal können die Rabatte sogar bis zu 75% gegenüber den normalen Preisen erreichen. Darüber hinaus gibt es monatlich immer zum „Vollmond“ eine „Vollmond-Kampagne“, bei der genau einen Tag lang unglaubliche Angebote im Shop von AmazingSales.de zu finden sind. Ist der Preis der wichtigste Motivator für Ihre Kunden, Ihr Schlüssel zum Erfolg?
-„Natürlich ist der Preis ein wichtiges Entscheidungskriterium, um bei uns zu kaufen, aber das bedeutet nicht, dass unsere Kunden auf die Qualität eines eShops verzichten müssen, der den heutigen Ansprüchen an Kundenservice gerecht wird. AmazingSales.de besteht auf einem hohen Kundenservice-Niveau. Wir arbeiten ausschließlich mit verlässlichen Lieferanten und Transport-Unternehmen zusammen, die sicherstellen, dass wir unsere hochqualitativen Produkte zur vereinbarten Zeit liefern können. Um Ihre Frage insofern direkt zu beantworten, möchte ich verdeutlichen, dass unser Schlüssel zum Erfolg unsere glücklichen und zufriedenen Kunden sind“, sagte Herr Melzer.
Also was macht Ihre Kunden so glücklich und zufrieden? Sicher eine der wichtigsten Fragen für alle Marketing-Interessierten. Gibt es vielleicht eine besondere Erfolgsformel für AmazingSales.de?
-„Unsere Kunden können leider nicht das Produkt anfassen, können es nicht riechen, für gut befinden und kaufen. Das ist der größte Nachteil im online-Geschäft. Allerdings ist es auch eine große Chance, wenn man weiß, was man seinen Kunden noch bieten kann. Zuallererst ist es wichtig, zuverlässig zu sein und zu seinen Versprechen zu stehen. Wir sind davon überzeugt, dass die Internet-Kunden in der Lage sind, die besten Produkte zum bestmöglichen Preis zu bekommen. Andererseits ist unser Motto: „der Beauty-eTailer für den smarten Shopper“ , d.h. wir müssen den hohen Ansprüchen entsprechen. AmazingSales.de garantiert die Qualität seiner Produkte. Darüber hinaus müssen alle angebotenen Produkte unserer weltbekannten Marken auch tatsächlich vorrätig sein, über eine sichere, verschlüsselte Verbindung zu bestellen sein und zu einem Zeitpunkt geliefert werden, den wir bei der Bestellung versprochen haben. Dies wird bei uns durch den zuverlässigen Kurier-Service von TNT Express sichergestellt. Darüber hinaus geht es um die weitere Erwartungen unserer Kunden bei AmazingSales.com: wir werden nicht aufhören Ihnen zuzuhören, entwickeln mehr und mehr persönliche Angebote und wollen persönlich mit unseren Kunden kommunizieren. Letztendlich geht es um eine dauerhafte Kundenbeziehung – also nicht nur unserer Kunden zu uns, vielmehr unserer eigenen Loyalität und Zuwendung den Kunden gegenüber“ sagte Herr Melzer.
AmazingSales.com – die Muttergesellschaft – wurde im August 2009 gegründet, aber das Management Team hat über 18 Jahre Erfahrung im Großhandel und normalen Shop Verkauf in Beauty-Bereich. Das Unternehmen wird in allen Ländern von lokalen Marketing Consultants beraten und arbeitet mit lokalen Media-Agenturen zusammen. Mehr Informationen erhalten Sie entweder unter www.amazingsales.de oder nehmen Sie einfach Kontakt mit Herrn Melzer auf.
UAB Amazingsales.com ist ein Litauisches Unternehmen, das im August 2009 gegründet wurde und in mehreren Europäischen Ländern Web-Shops betreibt. Zum heutigen Zeitpunkt ist das Unternehmen in Deutschland, Österreich, Holland, Belgien, Frankreich und Litauen aktiv.
Die Schwesterfirma PIGU unterhält das größte baltische Versandhaus im Internet www.pigu.lt.
Anfragen bitte am liebsten per email.
Strongg!! - Marketing Consultants
Elsa-Brändström-Strasse 11
28816 Stuhr / Deutschland
eMail: ulf(at)amazingsales.com
Tel.: +370 6 444 3431
oder
UAB Amazingsales.com
Linkmenu g. 15
LT - 09300 Vilnius / Litauen
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Fax.: +37052738721
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