(firmenpresse) - CeBIT 2006, Halle 1, Stand F61
Viel los am "Gelben Stand":
Die DNUG und ihre Partner auf der CeBIT 2006
Jena, 2. Februar 2006 - Um Informationen und Lösungen zum Einsatz von IBM Lotus Notes/Domino, Lotus Workplace, IBM WebSphere Application Server und IBM WebSphere Portal Server geht es bei der DNUG und ihren Partnern auf der CeBIT 2006. Die Anwendervereinigung bietet ihren Mitausstellern am "Gelben Stand" in Halle 1, Stand F61, viel Raum für die Präsentation ihrer Lösungen und Services sowie die Integration von Partnern. Abgerundet wird das Programm der DNUG im CeBIT Pavillon wieder durch Vorträge, Diskussionsrunden und Präsentationen zu allen Aspekten des Einsatzes von Lotus Notes/Domino und IBM WebSphere.
"Mit unserem neuen Stand in Halle 1, direkt gegenüber von IBM, adressieren wir ganz eindeutig die Software-Sparte und das reine B2B-Geschäft", sagt Reiner Gratzfeld, Vorstandsvorsitzender der DNUG. "Wir wollen Besucher in konzentrierter Form über Lösungen und Produkte für die IBM Middleware informieren und durch unsere Partner am Stand Know-how zu Lotus Notes/Domino, Lotus Workplace, IBM WebSphere Application Server und IBM WebSphere Portal Server vermitteln."
Die GROUP Technologies AG tritt am Platin-Messestand mit Partnern innerhalb der IBM Lotus Solution World auf, den Gold-Messestand betreiben die IMG Information Management GmbH und die Haus Weilgut GmbH mit Partnern. Als Medienpartner ist der WIN-Verlag präsent.
Die Aussteller im Überblick: BCC Unternehmensberatung, bit Informatik, Capricorn Consulting, Care Quality Services, COC, Decisio Unternehmensberatung, Domino Informatics, ECOPLAN, edcom, GEDYS IntraWare, GIS Gesellschaft für Informationssysteme, holistic-net, ICODEX Software, I-CON Informationstechnologie & Unternehmensberatung, immediat, INFO AG, INSL Internetworking Strategies Limited, KUMAtronik Software, Mount10 Software, Netzlink Informationstechnik, PAVONE, pcP Information und Kommunikation, RPost, SIT, SoftM, SOFTWERK, Tech Data (Azlan), Team4, TIMETOACT Software & Consulting und We4IT.
DNUG e.V.
Der DNUG e.V., Jena, wurde 1994 als User-Group "von Anwendern für Anwender" gegründet. Vereinsinhalt ist der Erfahrungsaustausch der Mitglieder beim Einsatz von Lotus Domino/Notes, IBM WebSphere und damit verbundenen Technologien in kollaborativen IT-Systemen. Ziel ist, den Geschäftserfolg der Unternehmen durch den Einsatz optimaler Lösungen und den ROI zu steigern.
Die DNUG bietet ihren Mitgliedern vielfältige Leistungen wie zwei Konferenzen mit Ausstellung pro Jahr, themenspezifische Workshops und Arbeitskreise. Im Rahmen der DNUG-Hochschulinitiative und eines Diplomarbeiten-Wettbewerbs wird der studentische Nachwuchs gefördert. Der Verein steht in ständigem Kontakt zur IBM Software Group, um die Interessen der Mitglieder gebündelt zu vertreten. Die DNUG zählt derzeit über 1.500 Spezialisten in rund 500 Mitgliedschaften von Anwenderunternehmen, IT-Dienstleistern, Hochschulen und Einzelpersonen.
Weitere Informationen:
DNUG e.V.
Deutsche Notes User Group
Dr. Roswitha Boldt
Berggasse 1
07745 Jena
Telefon: 03641/4569-0
Telefax: 03641/4569-15
info(at)dnug.de
www.dnug.de