Management Circle kündigt für September 2010 die „contact center trends“ in Frankfurt am Main an
(firmenpresse) - Management Circle, Veranstalter der internationalen Kongressmesse CallCenterWorld in Berlin, kündigt eine neue Veranstaltung für Verantwortliche im Contact Center-Business an. Am 29. und 30. September 2010 lädt die „contact center trends“ in die Commerzbank-Arena nach Frankfurt am Main. Zielsetzung von Management Circle ist es, mit der neuen Messe eine komplementäre Veranstaltung zur CallCenterWorld zu schaffen. Die contact center trends wird thematisch alle Aspekte aufgreifen, die für Betreiber von Contact Centern elementar sind, um für den Kundendialog der Zukunft optimal gerüstet zu sein. Im Mittelpunkt der Messe stehen alle Lösungen, die sich um die Themenfelder Technologie, Organisation, Ausstattung und Strategie drehen.
„Wir sind sehr froh mit der Commerzbank-Arena eine außergewöhnliche Location gefunden zu haben“, so Michael Vlajic, Bereichsleiter Sales bei Management Circle. „Im Jahr der Fußballweltmeisterschaft unterstreichen wir damit den Anspruch der contact center trends. Die neue Messe soll sich zum Leistungszentrum der Ausrüster-Branche entwickeln. An den zwei Messetagen steht den marktrelevanten Anbietern eine Vielzahl von Präsentationsmöglichkeiten zur Verfügung. In neuen Services und Formaten erleben die Messebesucher das wahre Leistungsvermögen der anwesenden Aussteller. Wir planen eine einzigartige Leistungsshow, wir wollen alle Beteiligte so richtig fit machen.
Die Messebesucher bekommen hier die Möglichkeit, die gesamte Bandbreite an innovativen Lösungen und Strategien zu erleben. Das Programm wird von prominenten Key Note Speakern flankiert, die in ihren Vorträgen weniger das operative Tagesgeschäft beleuchten, sondern vielmehr zum Querdenken anregen werden. Der gewohnte Qualitätsanspruch der CallCenterWorld gilt natürlich auch für die neue contact center trends. Ebenso wollen wir, nach dem Vorbild der CallCenterWorld, die neue Messe in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit allen interessierten Verbänden, Verlagen und branchennahen Institutionen durchführen.“
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2008 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement.
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