PresseKat - Social Shopping zeigt die besten Ideen in letzter Minute

Social Shopping zeigt die besten Ideen in letzter Minute

ID: 183699

Stuttgart 26. März 2010. Auch in diesem Jahr fällt an Ostern einmal mehr der Startschuss zur großen Ostereiersuche. Laut einer aktuellen Studie von Meinungsraum, verstecken nach wie vor zwei Drittel der befragten Personen bunte Eier am Ostersonntag. Wer kurz vor dem Fest auf der Suche nach etwas ganz Besonderem ist, dem bietet das Internet eine Fülle an Inspiration. Denn Social-Shopping heißt der Trend, der jetzt auch Deutschland erobert.

(firmenpresse) - Gerade zu Ostern greifen viele zum Last-Minute-Kauf im Internet, wie meinungsforscher.at berichtet. Im Gewirr an Produkten und Geschmacksrichtungen ist daher guter Rat teuer.

Abhilfe schaffen Social-Shopping Plattformen wie das Shopping Portal www.edelight.de. Wer unschlüssig ist, kann sich hier Inspiration für selbst gefärbte oder bemalte Eigenkompositionen in Sachen Osterei einholen. Auch die passende Osterdekoration für jeden Geldbeutel und Bastelanleitungen für DIY-Osterdeko werden hier kostenfrei empfohlen. Kaufwillige können sich so auf der Suche nach geeigneten Artikeln direkt in die entsprechenden Online-Shops zum Sofortkauf klicken.

Die richtigen Insider-Tipps bekommt der waschechte Schokoholic über einschlägige Blogs wie den Ritter Sport Blog oder schokolade.edelight.de. Schoko-Expertin Vivian berichtet über neue Geschmacksrichtungen beim Naschwerk, die allseits beliebten Dauerbrenner im Osternest oder die neuste Bastelanleitung für Milka-Eier zum Selbermachen.

Farblich ist den Osterkompositionen dieses Jahr übrigens keine Grenze gesetzt, auch wenn sich in den Osternestern eine Farbe besonders durchgesetzt hat: Lila.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Auf www.edelight.de können Menschen kostenlos ihre Lieblingsprodukte online vorstellen, eine persönliche Merk- oder Wunschliste anlegen, sich von den Tipps anderer Nutzer inspirieren lassen oder Empfehlungen kommentieren. Ein weiterer Anreiz der Plattform sind die Dankeschön-Provisionen, die den Mitgliedern bei erfolgreichen Empfehlungen zugute- kommen. Betreiber der Social-Shopping-Plattform ist die edelight GmbH in Stuttgart. Gegründet wurde das Unternehmen Anfang 2006 von Peter Ambrozy, Steffen Belitz und Tassilo Bestler. Ein 17-köpfiges Team arbeitet an der Weiterentwicklung des Konzepts.



PresseKontakt / Agentur:

Jana Ullsperger
edelight.de GmbH
Wilhelmstraße 4a
70182 Stuttgart

Tel.: 07 11/91 25 90-0
Fax: 07 11/91 25 90-99
E-Mail: jana.ullsperger(at)edelight.de
http://www.edelight.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Klingenberg, Erzgebirge, Sachsen Ausflugstipp zu Ostern:  Talsperre Klingenberg ist ein interessantes Ausflugsziel speziell zu den Osterfeiertagen Harte Konkurrenz für den Osterhasen
Bereitgestellt von Benutzer: edelight
Datum: 26.03.2010 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 183699
Anzahl Zeichen: 1632

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Ullsperger
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 07 11/91 25 90-0

Kategorie:

Ostern


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Social Shopping zeigt die besten Ideen in letzter Minute"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

edelight.de GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Online- vs Offline-Shopping ...

Tipps zum stressfreien Weihnachts-Shopping Stuttgart, 24.8.2011: Überfüllte Geschäfte und lange Schlangen an den Kassen schrecken viele Weihnachtsmuffel ab. Gemütliches Online-Shopping von der Couch aus bietet da eine denkbare Alternative. Ku ...

Alle Meldungen von edelight.de GmbH