Am 12. April ist das an Spontaneität, Tempo und Phantasie kaum zu übertreffende Springmaus-Ensemble aus Bonn mit ihrer Improvisationskunst vom Allerfeinsten zu Gast im Theater Trier. Anlass ist die diesjährige Gemeinschaftsveranstaltung des Marketing-Clubs Trier-Luxemburg, KJU und VTU.
(firmenpresse) - Mitreißend, faszinierend, geistreich, spontan: Dies sind nur einige Attribute, mit denen Presse und Publikum die Auftritte des „Springmaus Improvisationstheaters“ adeln. Das Programm ist speziell auf die Besucher dieses Abends zugeschnitten, und behandelt unter anderem Themen wie: Business, Wirtschaft, Berufsalltag oder Politik.
Diese werden vom Schauspieler (u.a. Lindenstraße) und Regisseur Bill Mockridge intelligent und feinsinnig zusammengestellt, und von den drei Akteuren Silke Vennemann, Gilly Alfeo und Norbert Frieling genauso gnadenlos wie gut interpretiert in Szene gesetzt. Mit Witz und grandioser Schlagfertigkeit die kein Auge trocken lässt, stellen die Springmäuse klar, wer die Nummer eins unter den deutschsprachigen Improvisationstheatern ist.
Unter dem Motto "Spontane Kreativität in allen Lagen" beginnt die Vorstellung um 19 Uhr. Der Eintrittspreise für die Mitglieder von Marketing-Club, VTU und KJU beträgt 18 Euro, für Gäste 38 Euro. Im Preis inbegriffen sind Sektempfang sowie anschließender Umtrunk und Imbiss. Die Karten sind über www.mctrier.de, www.ticket-regional.de (zzgl. VVK-Gebühren) oder an der Theaterkasse erhältlich (nur solange der Vorrat reicht, das Sitzplatzkontingent ist begrenzt!).
Wann: Montag, 12. April 2010
Wo: Theater Trier, Am Augustinerhof
Einlass: ab 18.00 Uhr (Sektempfang)
Programm: ab 19.00 Uhr (im Anschluss Umtrunk u. Fingerfood)
Veranstalter: Marketing-Club Trier-Luxemburg, KJU, VTU
Marketing-Club Trier-Luxemburg e.V.
Der MARKETING-CLUB TRIER-LUXEMBURG e.V. stellt in den grenzüberschreitenden Wirtschaftsregionen Trier und Luxemburg eine renommierte Plattform für Weiterbildung und Kommunikation rund um Themen des Marketing-Managements. Unternehmensleiter und Führungskräfte beider Länder tauschen branchenübergreifend Erfahrungen aus und diskutieren wirtschaftsrelevante Entwicklungen. Der Club unterhält eine enge Verbindung zu den Hochschulen. Bei den monatlichen Meetings referieren Entscheider über Best-Practice-Beispiele, geben Einblick in Marketing-Strategien von Branchenführern und ausgezeichneten Unternehmen. Wissenschaftler geben vielfältigen Input mit neuesten Fallstudien, wirtschaftsrelevanten Entwicklungen und internationalen Lösungsstrategien. Regelmäßige Workshops und Seminare dienen der Vertiefung ausgewählter, handlungsorientierter Themenfelder.
Agenturhaus GmbH
An der Meerkatz 3
54290 Trier
zimmer(at)agenturhaus.de
0651/82678925
Agenturhaus GmbH
An der Meerkatz 3
54290 Trier
zimmer(at)agenturhaus.de
0651/82678925