PresseKat - be.connected auf Erfolgskurs!

be.connected auf Erfolgskurs!

ID: 185498

be.connected. - die neue Messe für die Customer Management Community auf Erfolgskurs - sechs Monate vor Veranstaltungsbeginn sind bereits 50% der geplanten Ausstellungsflächen verkauft

(firmenpresse) - Eltville, im März 2010 Vom 23. bis 24. September 2010 veranstaltet die be.connected. GmbH unter Mitwirkung eines hochkarätigen Expertengremiums mit Prof. Dr. phil. Gertrud Höhler im Forum der Messe Frankfurt ein branchenübergreifendes Event für das Kundenbeziehungsmanagement. Sechs Monate vor Veranstaltungsbeginn haben sich bereits mehr als 25 Sponsoren und Aussteller von geplanten 50 für die be.connected. entschieden. Zu den Sponsoren gehört der Walldorfer Softwarelieferant SAP Deutschland, der Haupt-Sponsor von be.connected. ist. Außerdem der Schweizer CRM-Spezialist BSI Business Systems Integrations AG und walter services, einer der größten Dienstleister im Bereich Customer Service Outsourcing.
Die Themen-Communities vermitteln Expertenwissen aus der Praxis, für Messebesucher all inclusive. Den Auftakt der Themen-Communities macht entsprechend dem Veranstaltungs-motto ein Beitrag unter dem Titel „Vom Marketing zum Kunding“ mit Schirmherr Prof. Dr. Burghard Herrmeier, Rektor der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Essen. Marcus Nessler, Head of Customer Relations Management von Samsung spricht über Social Media und die Praxis des Next Generation Relationship Management und passend zum diesjährigen Branchenfokus Banking & Finance referiert Prof. Dr. Markus Knüfermann, Lehrstuhlinhaber für Banken- und Kapitalmarktthemen der EBZ Business School zur Gewinnung von Kundenvertrauen. Zu den weiteren Top-Speaker zählt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Coca-Cola Deutschland GmbH sowie Thomas Strerath, CEO von Ogilvy & Mather und Koen Verbrugge, Mitglied der Geschäftsleitung von Deutschlands kundenorientiertestem Dienstleister 2009, HSE24 Home Shopping Europe GmbH. Mit Matthias Horx, dem führenden Zukunfts- und Trendforscher ist ein Blick in die Zukunft des Kundenkontaktmanagements möglich. Eine Podiumsdiskussion mit dem „Who is Who“ der Kundendialog-Branche rundet das hochkarätige Programm ab.
Weitere Informationen, Tickets und Aussteller-Buchungen unter: www.beconnected-messe.de





Die Medienpartner der be.connected. sind:
brand eins Wirtschaftsmagazin
CallCenter for Finance
Content Management Magazine Schweiz
CRMmanager.de
FISCHER´S ARCHIV
gi geldinstitute
marketing-BĂ–RSE
ONEtoONE
vb versicherungsbetriebe
voice Compass


Die Kooperationspartner der be.connected. sind:
FOM Hochschule fĂĽr Oekonomie & Management
Gänsler+Partner Werbeagentur
Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH
Kalapa Leadership Academy
ONESTOP CONGRESS
profiTel Consultpartner GmbH
Sajusch Consulting
TOURISMUS+CONGRESS GmbH Frankfurt am Main

Kontakt zum Veranstalter:
be.connected. GmbH
Christiane Nägler
HauptstraĂźe 1-3
65344 Eltville
Telefon: 0 61 23 / 70 98 31
Mobil: 0171 / 208 09 71
E-Mail: info(at)beconnected-messe.de
Internet: www.beconnected-messe.de, www.beconnected-events.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber die be.connected. GmbH
be.connected. ist eine junge, innovative Veranstaltungsagentur, in der sich die langjährige Erfahrung und qualifiziertes berufliches Know-how ihrer drei Gründer bündelt. be.connected. vereinigt alle Bausteine des klassischen Eventmanagements in einem Portfolio. Das Leistungsspektrum von be.connected. ist breit gefächert: von der Organisation von Roadshows und Klausurtagungen über die Event-Moderation bis zur Durchführung hochkarätiger Kultur- und Branchenevents. be.connected. ist außerdem Veranstalter der gleichnamigen Messe „be.connected. – die neue Messe für die Customer Management Community“ vom 23. bis 24. September 2010 im Forum der Messe Frankfurt. be.connected. ist die erste Veranstaltung in Deutschland, die den Kunden in den Mittelpunkt der Messe und der Vorträge stellt mit der Philosophie, das Thema Customer Management als strategische Unternehmensfunktion zu positionieren. Das Expertenteam von be.connected. steht für geballte Kompetenz in den Geschäftsbereichen Vertrieb, Marketing und Eventmanagement:
Beate Hiller,Vertriebsleiterin Deutschland Mitte bei Hoppenstedt Firmeninformationen
Christiane Nägler, geschäftsführende Gesellschafterin, Veranstaltungsspezialistin und Branchenexpertin Call Center und Customer Care sowie
Gerhard Gänsler, Inhaber der gleichnamigen Werbeagentur Gänsler+Partner
Mehr unter: www.beconnected-events.de



PresseKontakt / Agentur:

be.connected. GmbH
Christiane Nägler
HauptstraĂźe 1-3
65344 Eltville
Telefon: 0 61 23 / 70 98 31
Mobil: 0171 / 208 09 71
E-Mail: info(at)beconnected-messe.de
Internet: www.beconnected-messe.de,
www.beconnected-events.de



drucken  als PDF  an Freund senden  intertel verstärkt Geschäftsführung Kompass für Männer, die ihren Weg gehen
Bereitgestellt von Benutzer: beconnected
Datum: 31.03.2010 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 185498
Anzahl Zeichen: 3249

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Nägler
Stadt:

Eltville


Telefon: 06123.709831

Kategorie:

UnternehmensfĂĽhrung


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"be.connected auf Erfolgskurs!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

be.connected GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nachwuchskräfte im Kundenservice werden rar ...

Eltville/Frankfurt, 14. September 2010 – Das starke Auseinanderdriften zweier Entwicklungen im Bereich des Kundenservice sorgt in zahlreichen Unternehmen für zunehmende Beunruhigung. Zwar wächst vor allem in der Call Center-Branche seit Jahren di ...

Kundenservice auf Medienmix angewiesen ...

Frankfurt/Eltville, 15. Juli 2010 - Mit dem E-Postbrief bringt die Deutsche Post den Brief ins Internet. Er kann von jedem Computer aus verschickt werden und ist genauso verbindlich wie der klassische Brief. Da aber auch dieser neue Service nicht ohn ...

Kundenberater brauchen mehr UnterstĂĽtzung ...

Eltville, im April 2010 – In zahlreichen Unternehmen werden die Prozesse, Strukturen und Technologien den Anforderungen noch nicht gerecht, die ein zeitgemäßer Kundenservice an ein Unternehmen stellt. Zu diesem Schluss kommt Christiane Nägler, g ...

Alle Meldungen von be.connected GmbH