(firmenpresse) - Lesen ist eine tolle Sache. Noch besser, wenn man damit eine gute Tat verbinden kann. Und für ein Abo trotzdem keinen Cent mehr bezahlen muss als an jedem Zeitschriftenkiosk oder in einer Buchhandlung.
Fairshop 24 (www.fairshop24.de) ist ein karitatives Projekt von Langs und Ammelburger, Gesellschafter und Partner von Langs Marketing Partner, zugunsten terres des hommes, die Projekte für Kinder in Not unterstützen.
Das dynamische Duo spezialisierte sich bereits vor einigen Jahren auf interaktives Beziehungsmarketing - wobei Online Marketing, Direct-Marketing und CRM den strategischen Focus bilden. In den Funktionen als Geschäftsleiter, Manager und Partner erarbeiteten Langs und Ammelburger für renommierte nationale und internationale Unternehmen wie T-Online, WEKA Media, Tiba Managementberatung, Jusline sowie Firstream zahlreiche integrative Marketingkonzepte.
Mit eben diesem Knowhow wurde Fairshop 24 gegründet. Das Prinzip ist denkbar einfach, Interessierte können ihre Lieblingszeitschrift oder ihre Lieblingszeitung aus einem Sortiment von über 300 Presseartikeln auswählen - aber indem Sie über die Homepage www.fairshop24.de dorthin gelangen, sorgen sie dafür, dass die dabei verdiente Provision grossteils Hilfsprojekten zugeführt werden kann. Im Kontext eines besonderen Anlasses, z.B. eines Geburtstages oder zu Ostern ist das eine besondere Geschenkidee, denn nicht nur erhält der Beschenkte seinen Lieblingstitel ohne Mehrkosten, sondern es wird automatisch ohne Zusatzaufwand gespendet.
Interessiert? Dann durchstöbern Sie den Aboshop mit hunderten von Presseartikeln, finden Sie Ihren Lieblingstitel und setzen Sie ein Zeichen, indem Sie bei Fairshop 24 abonnieren
Kontakt:
Peter Langs
Fairshop 24
Landsbergerstr 302
80687 München
Tel.: 0 89- 84 03 94 20
E-Mail: info(at)fairshop24.de
http://www.fairshop24.de