Das Glasberatungstool ist das Highlight.
(firmenpresse) - ONM relauncht die Internetseite der Wetzlich Optik-Präzision GmbH aus Viersen.
Technische Basis ist das Content-Management-System TYPO3.
Neben allgemeinen Informationen rund um das Unternehmen Wetzlich und seine Produkte, bietet der spezielle Kundenbereich mehr als 2500 Augenoptiker-Kunden aktuelle und personalisierte Informationen (News, spezielle Einkaufspreise, etc.).
Das Highlight der neuen Website ist allerdings das von ONM entwickelte Glasberatungstool. Interaktiv lassen sich damit die Eigenschaften von Brillengläsern ideal darstellen und perfekt erklären.
So können z.B. unterschiedliche Materialien und die daraus resultierenden Glasdicken verglichen werden oder die Leistung aktueller Gleitsichtgläser getestet werden. Eine Sonnenaufgangssimulation verdeutlicht die Leistungsfähigkeit selbsttönender Gläser und auch unterschiedliche Beschichtungen sowie der Effekt polarisierender Gläser werden anhand von Videoanimationen anschaulich visualisiert.
Welcher Unterschied besteht zwischen einer Lesebrille und einem Arbeitsplatzglas? Wie sieht die Welt eigentlich durch ein pinkfarbenes Glas aus? Das Glasberatungstool verrät es.
Seit 1997 bietet ONM das komplette Portfolio digitaler Kommunikationslösungen für namhafte Kunden wie Reed Exhibitions Deutschland GmbH, Kern Haus AG, DB Rent GmbH, SSP Deutschland GmbH, awk AUSSENWERBUNG GmbH, BwFuhrparkService, etc.
Weitere Infos zu ONM http://www.onm.de
Kontakt:
Open New Media GmbH
Simrockstraße 5
56075 Koblenz
Telefon: +49 (261) 30 380 80
Telefax: +49 (261) 30 380 88
E-Mail: mailto:info(at)onm.de
Internet: http://www.onm.de
Open New Media GmbH
Brigitte Krampen
Simrockstraße 5
56075 Koblenz
Telefon: +49 (261) 30 380 80
Telefax: +49 (261) 30 380 88
E-Mail: mailto:bk(at)onm.de
Internet: http://www.onm.de