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LANSA-2005 Software-Suite mit erweiterter Systeminfo-Servicefunktion
Wettenberg, 23. Februar 2006 - Der E-Business-Spezialist LANSA hat mit seiner neuen Software-Suite LANSA 2005 für die Anwendungs-Entwicklung und -Integration ein weiteres Feature eingeführt, das die Support-Prozesse erheblich erleichtert und beschleunigt. Mit dem neuen integrierten Component-Editor werden die Response-Zeiten massgeblich verringert. Bei Versenden einer Anfrage an das Support-Team von LANSA per E-Mail können jetzt die System- und Software-Informationen sofort mit übertragen werden.
Ein wesentlicher Fokus bei der Weiterentwicklung der LANSA E-Business-Lösungen kommt u.a. der Optimierung von Serviceprozessen und der fortlaufenden Verbesserung der anwenderfreundlichen Bedienung der Software-Tools zu. So ermöglicht es der neue in der LANSA 2005-Suite integrierte Component-Editor unkompliziert, die wichtigen aktuellen Systeminformationen sofort aufzubereiten und damit die Weichen für eine zügige Abarbeitung der entsprechenden Anfrage zu stellen. Dafür muss der User die Hilfemenü-Auswahl aktivieren, um anschliessend die Menü-Zeile Produktinformation aufzurufen. Die dort zur Verfügung stehenden Installationsdetails können dann mit Hilfe des Save-Buttons gespeichert werden. Danach werden diese Daten zusammen mit der formulierten Anfrage schnell via E-Mail weitergeleitet. Der Service-Mitarbeiter von LANSA kann so gezielt, in der Regel ohne weitere Verzögerung, auf die Belange des Kunden eingehen.
Ein Screenshot steht unter www.lansa.de/screenshot zum Download zur Verfügung.
Ãœber LANSA
LANSA ist ein führender Anbieter von Anwendungsentwicklungs- und Integrations-Software. Im Vordergrund steht dabei die leistungsstarke LANSA 2005-Suite von plattformübergreifenden Entwicklungs- und Integrations-Tools. Sie ermöglicht es, dass Softwareanbieter und Entwickler die Komplexität bei Erstellung von modernen Anwendungen problemlos bewältigen und gleichzeitig die Kosten u.a. für die Wartung und Administration dieser Systeme erheblich reduziert werden. LANSA 2005 dient auch als Technologie-Grundlage für ein breites Feld an Geschäftsapplikationen von LANSA und seinen 300 Solution-Partnern. Über fast zwei Dekaden vertrauen weltweit mehr als 7000 Kunden auf LANSA-Produkte und -Services als geeignete Unterstützung, um die Business-Performance erheblich zu steigern.
Weitere Informationen unter www.LANSA.de.
Weitere Informationen:
LANSA Service-Büro
Auf der Höll 1-5
D-35435 Wettenberg
Ansprechpartner:
Alan Thomas Payne
LANSA Alliance Manager D.A.C.H.
eMail: Thomas.Payne(at)LANSA-Europe.com
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Fax: 0800-LANSA-99 (52672-99)
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