Ray Sono auf der ITB 2006
(firmenpresse) - Kontinuierliches Testen von Aufbau und Benutzerführung bei Touristik-Portalen optimiert die Online-Kommunikation / Ray Sono erweitert seine Kompetenz durch Kooperationen mit innovativen Partnern im Bereich Remote-Usability-Testing und Lifecycle-Marketing / Usability-Testing-Verfahren analysieren Online-Transak-tionen, ganzheitliche Newsletter Management-Lösungen erhöhen die Kundenbindung.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: wordup-pr
Datum: 24.02.2006 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18735
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim von Michel
Stadt:
Telefon: 089 2 878 878 0
Kategorie:
Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 24.02.06
Diese Pressemitteilung wurde bisher
352 mal aufgerufen.
München, 04. Dezember 2014 – Mit einer verbesserten User Experience geht die neu gestaltete Kreditkarten-Website von Miles & More (www.miles-and-more-kreditkarte.com) ab sofort besser auf das Verhalten und die Nutzungssituation seiner Kunden u ...
München, 26. Juni 2014 – Das neu gestaltete Online Service Center der Süddeutschen Zeitung (service.sueddeutsche.de) bietet Kunden und Interessenten einige Neuerungen. Im Fokus der User Experience steht dabei weiterhin Übersichtlichkeit und einf ...
München, 27. Februar 2014 – Die Agentur für digitale Kommunikations- und Interaktionslösungen Ray Sono (www.raysono.com) hat für das internationale Telekommunikations-Unternehmen Unify (www.unify.com) im Zuge dessen Rebrandings die Neugestaltun ...