PresseKat - Ray Sono auf der ITB 2006

Ray Sono auf der ITB 2006

ID: 18735

(firmenpresse) - Kontinuierliches Testen von Aufbau und Benutzerführung bei Touristik-Portalen optimiert die Online-Kommunikation / Ray Sono erweitert seine Kompetenz durch Kooperationen mit innovativen Partnern im Bereich Remote-Usability-Testing und Lifecycle-Marketing / Usability-Testing-Verfahren analysieren Online-Transak-tionen, ganzheitliche Newsletter Management-Lösungen erhöhen die Kundenbindung.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  FLYAFRICA® - Das neue Internet-Reisebüro für günstige Flüge nach Afrika Ray Sono auf der ITB 2006
Bereitgestellt von Benutzer: wordup-pr
Datum: 24.02.2006 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18735
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim von Michel
Stadt:

München


Telefon: 089 2 878 878 0

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 24.02.06

Diese Pressemitteilung wurde bisher 352 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ray Sono auf der ITB 2006"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ray Sono AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ray Sono setzt digitalen Relaunch von Unify um ...

München, 27. Februar 2014 – Die Agentur für digitale Kommunikations- und Interaktionslösungen Ray Sono (www.raysono.com) hat für das internationale Telekommunikations-Unternehmen Unify (www.unify.com) im Zuge dessen Rebrandings die Neugestaltun ...

Alle Meldungen von Ray Sono AG