PresseKat - Fernwartungsportal compuu.de ist seit dem 01.04.2010 online

Fernwartungsportal compuu.de ist seit dem 01.04.2010 online

ID: 187999

compuu.de GmbH ist ab dem 01.04.2010 als Fernwartungsportal online, das Unternehmen bietet Privat- und Firmenkunden alle Dienstleistungen an, die per Onlinesupport (mit der Software Teamviewer) realisierbar sind: Fehlerdiagnose, Fehlerbehebung, Installationen, Updates, Virenschutz und vieles mehr. compuu.de ist ein deutsches Internet-Unternehmen, das sich zum Standort Deutschland bekennt. Alle Mitarbeiter arbeiten in der Bundesrepublik und sind gut ausgebildete sowie erfahrene Fachleute. Denn der Erfolg eines Dienstleistungsunternehmens hängt maßgeblich von der Qualität seines Teams ab. compuu.de ist eine Marke, welche aus einer Vielzahl von kleinen Unternehmen entstanden ist. Die Zielsetzung ist einfach: dem Privat- oder Geschäftskunden eine qualitativ hochwertige sowie professionelle Problemlösung zu bieten.

(firmenpresse) - compuu.de GmbH ist ab dem 01.04.2010 als Fernwartungsportal online, das Unternehmen bietet Privat- und Firmenkunden an alle Dienstleistungen an, die per Onlinesupport (mit der Software Teamviewer) realisierbar sind: Fehlerdiagnose, Fehlerbehebung, Installationen, Updates, Virenschutz und vieles mehr. Interessenten können sich auf der Internetseite www.compuu.de über das Dienstleistungsangebot des IT-Unternehmens informieren. compuu.de stellt seinen Kunden die kostenfreie Servicenummer 0800-222 1 666 zur Verfügung, unter der weitere Informationen abgefragt werden können. Interessenten können sich bis 15.05.2010 auf der Homepage compuu.de registrieren und erhalten dafür einen Gutschein in Höhe von 9,99 Euro, der bis zum 30.06.2010 Gültigkeit besitzt.

Um die Fernwartung für einen Kunden durchführen zu können, muss dieser lediglich ein kleines Programm namens Teamviewer starten, eine Installation auf dem Computer des Kunden ist nicht erforderlich. Danach kann der Mitarbeiter des Kundencenters direkt auf dem Computer (oder Netzwerk) des Kunden mit der Fehlerdiagnose beginnen. Nach erfolgter Diagnose wird der Mitarbeiter von compuu.de versuchen, das vorhandene Problem zu lösen. Bei Hardwaredefekten wird es natürlich schwierig den Online-Support erfolgreich abzuschließen, in solchen Fällen bietet compuu.de auch eine Reparatur an. Nach erfolgreicher Online-Fehlersuche und Fehlerbehebung sollte das PC-System des Kunden wieder ohne Einschränkungen funktionieren. compuu.de verwendet für die Fernwartung die Software des Marktführers Teamviewer, dies garantiert den Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz zugleich. Die Mitarbeiter im Kundencenter von compuu.de sind auch darauf spezialisiert Peripheriegeräte wie z.B. Drucker, Web-Cam, Scanner, Handy, PDA usw. einzurichten und auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Kunden können sich unter der kostenfreien Servicenummer auch informieren, ob sie mit ihrem Problem überhaupt Aussicht auf Erfolg haben, diesen Service bietet das Unternehmen auch an, um dem Kunden selbst die Möglichkeit zu geben, ob er den Support in Anspruch nehmen möchte.





Weitere Infos unter http://www.compuu.de

Unternehmenskontakt:
compuu.de GmbH
Seilersbahn 18
76646 Bruchsal
Fon: 0800-2221666
Email: info(at)compuu.de

Pressekontakt:
compuu.de GmbH
Diplom-Betriebswirt (BA)
Karl Ulrich Schorle
Seilersbahn 18
76646 Bruchsal
Fon: 07251 - 304 304
Email: kschorle(at)compuu.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

compuu.de GmbH ist ab dem 01.04.2010 als Fernwartungsportal online, das Unternehmen bietet Privat- und Firmenkunden alle Dienstleistungen an, die per Onlinesupport (mit der Software Teamviewer) realisierbar sind: Fehlerdiagnose, Fehlerbehebung, Installationen, Updates, Virenschutz und vieles mehr. compuu.de ist ein deutsches Internet-Unternehmen, das sich zum Standort Deutschland bekennt. Alle Mitarbeiter arbeiten in der Bundesrepublik und sind gut ausgebildete sowie erfahrene Fachleute. Denn der Erfolg eines Dienstleistungsunternehmens hängt maßgeblich von der Qualität seines Teams ab. compuu.de ist eine Marke, welche aus einer Vielzahl von kleinen Unternehmen entstanden ist. Die Zielsetzung ist einfach: dem Privat- oder Geschäftskunden eine qualitativ hochwertige sowie professionelle Problemlösung zu bieten.



Leseranfragen:

Pressekontakt:
compuu.de GmbH
Diplom-Betriebswirt (BA)
Karl Ulrich Schorle
Seilersbahn 18
76646 Bruchsal
Fon: 07251 - 304 304
Email: kschorle(at)compuu.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
compuu.de GmbH
Diplom-Betriebswirt (BA)
Karl Ulrich Schorle
Seilersbahn 18
76646 Bruchsal
Fon: 07251 - 304 304
Email: kschorle(at)compuu.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Medienverbände starten Roadshow zu Web2Print  Firmenänderung – Aus ausschreibungs-abc-GmbH wird Vergabe24 GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: Kschorle
Datum: 11.04.2010 - 18:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 187999
Anzahl Zeichen: 3409

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karl Ulrich Schorle
Stadt:

Bruchsal


Telefon: 07251304304

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12-04-2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fernwartungsportal compuu.de ist seit dem 01.04.2010 online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

compuu.de GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

compuu.de start mit einem neuartigen Preismodell ...

Das Unternehmen ist seit dem 01.04.2010 am Markt etabliert und bietet Privat- und Firmenkunden Computerhilfe per Fernwartung an. Privat- und Geschäftskunden bezahlen eine fixe, monatliche Gebühr (Flatrate) für die Inanspruchnahme dieser Dienstleis ...

Alle Meldungen von compuu.de GmbH