(firmenpresse) - Lebenslange Garantie auf Material- und Herstellungsfehler / 2-3 Jahre keine Reparaturkosten / Lebenslanges Reparaturkostenlimit
Hilti - weltweit der Partner für den Profi am Bau - ist für die Qualität seiner Produkte bekannt. Auch die dazu gehörigen Serviceleistungen zählten schon immer zu den Besten. Doch seit dem 1. Januar 2006 bietet Hilti einen neuen, für die Branche bislang einzigartigen Service: alle Neugeräte sind ab sofort mit dem "Lebenslangen Geräteservice" ausgestattet. Damit will Hilti seinen Kunden eine attraktive und klar strukturierte Leistungsübersicht bieten, die eine noch bessere Kostenkontrolle ermöglicht. Dieser Service beweist einmal mehr die hohe Qualität und Verlässlichkeit der Hilti Produkte, ohne die ein derart umfangreicher Geräteservice nicht umzusetzen wäre.
Was bietet der "Lebenslange Geräteservice"?
Für die gesamte Lebensdauer des Hilti Gerätes werden alle Defekte, die infolge von Material- oder Herstellungsfehlern auftreten, kostenlos von Hilti repariert oder ersetzt.
In den ersten zwei Jahren ab Kaufdatum fallen dem Kunden auch darüber hinaus keine Reparaturkosten an, bei grossen Bohr- und Kombihämmern sogar in den ersten drei Jahren. Das bedeutet, es werden keine Lohnkosten gezahlt und Abholung, Rücktransport sowie Reparatur und Austausch aller defekten Teile inklusive der Verschleissteile (Ausnahme: Kolben der Direktbefestigungsgeräte) sind ebenfalls kostenlos. Hinzu kommt - sobald die Serviceanzeige am Gerät aufleuchtet - der Wartungsservice und nach jeder Reparatur Funktionskontrolle, Kalibration und Sicherheitsprüfung. Akkus als Gerätekomponenten sind ein Jahr lang kostenfrei.
Nach Ablauf der zwei bzw. drei Jahre entstehen für den Kunden im Reparaturfall maximal Kosten in Höhe von 33 % des aktuellen Katalogpreises vom entsprechenden Neugerät und zwar für die gesamte Lebensdauer des Hilti Produkts.
Als Qualitätsbeweis bietet Hilti nach jeder Reparatur für sechs Monate den gleichen Service wie bei einem Neugerät.
Beim Ausfall eines Hilti-Gerätes genügt ein Anruf unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 / 888 55 22. Abholung und Reparatur erfolgen dann schnellstmöglich, so dass die Maschine in der Regel innerhalb von drei Arbeitstagen wieder einsatzbereit ist. Ein Garantienachweis oder das Aufbewahren von Zertifikaten und Kaufbelegen ist nicht erforderlich, denn das Hilti Servicepaket tritt automatisch mit dem Erwerb des Gerätes in Kraft.
Weitere Informationen sind unter www.hilti.de zu finden.
Firmenkontakt:
Hilti Deutschland GmbH
Hiltistr. 2
86916 Kaufering
Tel.: 0800 / 8885522
Fax: 0800 / 8885523
E-Mail: de.kundenservice(at)hilti.com
Internet: www.hilti.de