PresseKat - be: public relations cremt mit HORMOCENTA Kosmetik

be: public relations cremt mit HORMOCENTA Kosmetik

ID: 188164

Hamburg, im April 2010. Ab sofort zeichnet die be: public relations GmbH für die Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit der Marke HORMOCENTA verantwortlich.

(firmenpresse) - Die HORMOCENTA Kosmetik GmbH, seit dem 01.01. 2010 neuer Lizenznehmer der Marke,
setzt bei der Zusammenarbeit mit be: public relations auf klassische Produkt- und Marken-PR
sowie auf Kooperationen. Im Rahmen eines Relaunches geht es um den langfristigen,
konsequenten Ausbau der Traditionsmarke und die nachhaltige Positionierung im Segment
„Best Ager“. So sollen HORMOCENTA-Verwenderinnen stärker an die Marke gebunden und
neue Kundinnen hinzu gewonnen werden. Die typischen Bedürfnisse reifer Frauen spielen
dabei eine zentrale Rolle.

be: public relations wurde 2008 von Katrin Born gegründet. Mit Kunden wie der Clean Energy
Partnership, Philips, SBT Skin Biology Therapy, der OTTO Group und dem Internetradio
Quu.fm hat sich die Agentur in den vergangenen zwei Jahren ihren festen Platz in der
deutschen Agenturlandschaft erobert. Das Team von mittlerweile fünf Mitarbeiterinnen setzt
verstärkt auf die Themen Lifestyle und Nachhaltigkeit.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

be: public relations wurde 2008 von Katrin Born gegründet. Mit Kunden wie der Clean Energy
Partnership, Philips, SBT Skin Biology Therapy, der OTTO Group und dem Internetradio
Quu.fm hat sich die Agentur in den vergangenen zwei Jahren ihren festen Platz in der
deutschen Agenturlandschaft erobert. Das Team von mittlerweile fünf Mitarbeiterinnen setzt
verstärkt auf die Themen Lifestyle und Nachhaltigkeit.



PresseKontakt / Agentur:

be: public relations gmbh
Anna Hezel
Oberhafenstrasse 1
20097 Hamburg
phone +4940.23 805 87 93
fax +4940.23 805 87 96
email ah(at)bepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Vent de Fleurs –der Frühling kommt, französische Blumendekore bitten zu Tisch Neue Funktionen im Kolibrishop
Bereitgestellt von Benutzer: bepr
Datum: 12.04.2010 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188164
Anzahl Zeichen: 1221

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"be: public relations cremt mit HORMOCENTA Kosmetik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

be: public relations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ProfiButler vernetzt Warenannahme ...

Auf der CeBit feierte er Premiere: Der von der Telekom zusammen mit feldsechs und Würth entwickelte ProfiButler. Die maßgeschneiderte Machine-to-Machine (M2M)- Lösung dient Unternehmen als personenunabhängige Warenannahme. Sie kann sowohl mobil ...

Als Hommage an die Natur launcht Joolz seine Earth Edition ...

Amsterdam, Juni 2011. Die natürliche Schönheit der Erde diente als Inspiration für den neuen Joolz Day Earth. Der stilvolle Kinderwagen reflektiert die Reinheit der Natur durch die beiden Farbtöne Cactus green und Elephant grey. Die Edition zeich ...

Alle Meldungen von be: public relations GmbH