PresseKat - Mission iPad

Mission iPad

ID: 188805

"Jeder Verleger sollte sich einmal am Tag hinsetzen, beten und Steve Jobs dafür danken, dass er mit diesem Gerät die Verlagsindustrie rettet."

(firmenpresse) - So der Springer-Boss Mathias Döpfner über das iPad im Interview mit Charlie Rose am 6.4.2010.
Auch Meyle+Müller ist davon überzeugt, dass die Markteinführung des iPad die Medienbranche massiv verändern wird. Es wird neue Herausforderungen und neue Chancen geben. Genau aus diesem Grund startete am 2. April 2010 Matthias Lange, ein Mitarbeiter von Meyle+Müller, die Mission „iPad am Erstverkaufstag aus New York holen.“ So stand Matthias Lange am Ostersamstag, den 3. April, in der Warteschlange vor dem berühmten Apple Store in der 5th Avenue, in New York. In der Wartezeit interviewte er Apple-Fans, die unter anderem aus Kuweit, Brasilien, Italien und Deutschland kamen, um als erste das iPad zu ergattern. Um wie gewohnt für seine Kunden als innovativer Partner an vorderster Stelle zu stehen, kann Meyle+Müller die iPads bereits vor Markteinführung in Deutschland seinen Kunden vorführen. Gleichzeitig werden gemeinsam mit einigen Kunden bereits erste iPad-Apps entwickelt. Matthias Lange erzählt begeistert davon, wie Apple das Hochgefühl inszeniert, wenn man als Kunde am Erstverkaufstag mit Applaus und Handschlag der einheitlich gekleideten Apple-Crew den Store betritt. Danach konnten teils euphorische und überglückliche Käufer ihre neuen iPads entgegen nehmen. Live von diesem unvergesslichen Event berichtete Matthias Lange per Twitter und Blog, mit Bildern und Videos. Erfahren Sie mehr über die Release-Party und weitere Eindrücke aus New York und über erste Lösungen wie z.B. den OnlineKAT als iPad App unter www.meyle-mueller.de und im M+M Blog unter http://new-media.meyle-mueller.de/blog/.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über 180 hochqualifizierte Mitarbeiter, 100 Jahre Erfahrung, modernste Lösungen, Workflows und Systeme für die Multichannel-Medienproduktion − das alles macht Meyle+Müller zu einem der größten, innovativsten und erfolgreichsten Pre Media-Unternehmen in Deutschland. Von der Konzeption von Werbemitteln für Online und Print über perfekte Produktion und Umsetzung bis hin zum fertigen Medium bietet Meyle+Müller Full-Service aus einer Hand. Im neu gegründeten Bereich New Media wurde das Know-how für Online-Medien und -Vermarktung bei Meyle+Müller nun gebündelt, um zukünftig E-Commerce-Kunden noch effizienter zum Erfolg zu führen.



Leseranfragen:

Meyle+Müller GmbH+Co. KG
Medien-Management
Maximilianstr. 104
75172 Pforzheim / Germany
www.meyle-mueller.de



PresseKontakt / Agentur:

Wenke Schwarz
SALES Marketing / Organisation

Tel.: 07231-941-127
Fax: 07231-941-496
Mobil: 0162-26 26 127
wschwarz(at)meyle-mueller.de

Meyle+Müller GmbH+Co. KG
Medien-Management
Maximilianstr. 104
75172 Pforzheim / Germany
www.meyle-mueller.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Einer der größten deutschen Onlineshops für eBooks und eJournals entsteht Personen-Check verbessert: übersichtlicheres Yasni
Bereitgestellt von Benutzer: wschwarz
Datum: 13.04.2010 - 18:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 188805
Anzahl Zeichen: 1767

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wenke Schwarz
Stadt:

Pforzheim


Telefon: 07231-941-127

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.04.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mission iPad"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Meyle+Müller GmbH+Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Meyle+Müller GmbH+Co. KG