PresseKat - REWE Group als Premium-Sponsor beim 6. logistikevent

REWE Group als Premium-Sponsor beim 6. logistikevent

ID: 189471

Der europäische Handels- und Touristikkonzern unterstützt den Branchentreff von EKUPAC und HERZIG zum Thema „Cockpit, Brücke und Bilanz.“

(firmenpresse) - Der logistikevent 2010 führt Logistikdienstleister und –experten in das Kölner RheinEnergie Stadion. Das besondere Highlight, eine Lesung plus Podiumsdiskussion zum Thema „Cockpit, Brücke und Bilanz.“

Nach einer Führung hinter die Kulissen des RheinEnergie Stadions liest Manfred Schleiff, Kapitän des Containerfrachters „TMM San Antonio“, seine im Bestseller Orkanfahrt erschienene Geschichte über die Begegnung mit einer 35 Meter hohen Wasserwand.

Kapitäne lenken Flugzeuge, Schiffe und Unternehmen. Kapitäne führen Mannschaften, Teams und Mitarbeiter. Aber was macht einen guten Kapitän aus? Und was sind die besten Methoden, um Stürme, turbulente Märkte und bedrohliche Situationen zu meistern? Darüber sprechen Frank Wiemer, im Vorstand der REWE GROUP, Jens Meier, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Port Authority (HPA), Volker Schmid, Flugkapitän TUIfly, Claus Horstmann, Geschäftsführer 1. FC Köln und Kapitän Manfred Schleiff.

Die REWE Group als Hauptsponsor: “Ein Logistikevent mit Lesung, dieses ungewöhnliche Konzept verspricht eine interessante Veranstaltung, die wir gerne unterstützen. Insbesondere freuen wir uns auf den branchenübergreifenden Dialog mit den anderen Teilnehmern.“

Initiatoren und Veranstalter des logistikevent sind EKUPAC und HERZIG. Die zwei renommierten Beratungs-Unternehmen sind selbst ausgewiesene Logistik-Spezialisten mit Projekterfolgen sowohl bei global agierenden Logistikprovidern, als auch bei mittelständischen Transport- und Technologie-Dienstleistern. Das Erfolgskonzept der Veranstaltung: ungewöhnliche Orte, frische Themen und ausreichend Gelegenheit zum wertvollen Dialog zwischen Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und -experten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber HERZIG Marketing Kommunikation
Spezialagentur für IT- und Logistik-Marketing. Seit 1994 konzipiert und realisiert die Agentur Einzelmaßnahmen sowie strategische Marken- und Unternehmenskommunikation für KMUs und konzernweit eingesetzte Vertriebsmaßnahmen. Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen bietet das renommierte Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte. So verschaffen die Kölner Spezialisten z.B. mit einem eigenen Logistikevent Zugang zu Märkten und Entscheidern. Als aktives Mitglied des Log-IT Clubs unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Nordrhein-Westfalen.
www.herzigmarketing.de


Ãœber EKUPAC
Consulting. Research. Event. EKUPAC bietet mit langjährigen Erfahrungen aus Industrie, Handel und Dienstleistung kompetente Beratungs- und Serviceleistungen - von Praktikern für Praktiker.
www.ekupac.de



PresseKontakt / Agentur:

Herausgeber und Ansprechpartner:
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig
Hansaring 61 - 50670 Köln
Mail: hh(at)herzigmarketing.de
Fon: 02234 / 98 99 05 - 0
Web: www.herzigmarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Christian Knoblich wird Commercial Director der Movianto-Unternehmensgruppe REWE Group als Premium-Sponsor beim 6. logistikevent
Bereitgestellt von Benutzer: heikita
Datum: 15.04.2010 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 189471
Anzahl Zeichen: 1915

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.04.2010
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"REWE Group als Premium-Sponsor beim 6. logistikevent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freund oder Feind? ...

Ein Großteil der klassischen Logistikdienstleister kann mit den digitalen Entwicklungen innerhalb der Transport- und Logistikbranche nur bedingt Schritt halten. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die die Kölner Agentur HERZIG Marketing Kommunika ...

Es muss nicht immer Blockchain sein ...

Die Blockchain macht aktuell auch in der Logistik von sich reden. Schließlich birgt sie enormes Potenzial, um Lieferketten effizienter und sicherer zu organisieren. Doch Vorsicht: Die Blockchain ist nicht für jedes Szenario das Mittel der Wahl. Auf ...

Freund oder Feind- ...

Ein Großteil der klassischen Logistikdienstleister kann mit den digitalen Entwick-lungen innerhalb der Transport- und Logistikbranche nur bedingt Schritt halten. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die die Kölner Agentur HERZIG Marketing Kommunik ...

Alle Meldungen von HERZIG Marketing Kommunikation GmbH