Mit Party Glamour hat die g.labs, welche sich auf Entwicklung, Lizenzierung und Distribution von Onlinespielen in Europa sowie Asien und Südamerika spezialisiert hat, erfolgreich ihr erstes Social-Network Game gestartet.
(firmenpresse) - Die Facebook Community kann sich ab sofort auf einen neuen, einzigartigen Partykracher freuen.
Mit Party Glamour hat die g.labs, welche sich auf Entwicklung, Lizenzierung und Distribution von Onlinespielen in Europa sowie Asien und Südamerika spezialisiert hat, erfolgreich ihr erstes Social-Network Game gestartet.
Das Spiel hat in seiner Art und Struktur „eine Art Pioniercharakter. Die daraus gewonnenen Erfahrungen und letztlich auch die begeisterte Aufnahme durch die Facebook-Community ebnen den Weg für weitere geplante Projekte dieser Art“, erklärt Projektleiter Stefan Weber.
In Party Glamour organisieren und zelebrieren Spieler ihre eigenen virtuellen Partys – von der gemütlichen Feier in kleiner Runde daheim - bis zu legendären Events in imposanten Location‘s wie einem Penthouse, einer Yacht, dem Flughafen-Terminal, etc. Je nach Level und Erfahrung stehen dem Gastgeber dafür gefühlt unendlich viele verschiedene Gegenstände zur Verfügung, um die Location‘s individuell zu dekorieren und zu einem echten Unikat zu machen, sowie die Wünsche und Bedürfnisse der Partygäste zu befriedigen. Diese lädt der Spieler kurzerhand aus seinem eigenen Freundeskreis ein und wird letztlich auch von ihnen je nach Zufriedenheit bewertet. Somit kann der Spieler Stück für Stück mit angesagten Events zum absoluten Partylöwen in der glamourösen Szene aufsteigen.
Die Betaversion der kurzweiligen Event-Management-Simulation steht ab sofort den über 400 Millionen Facebook-Nutzern in englischer und deutscher Sprache kostenfrei zur Verfügung. Portierungen auf andere soziale Netzwerke sind in Arbeit und demnächst verfügbar.
Die finale Version wird mit zahlreichen weiteren Features wie einem internen Chat, einen Plakateditor zum Promoten der eigenen Partys und einer Importfunktion eigener Musikstreams, sowie vielem mehr zu begeistern und zu unterhalten wissen.
Die Firma g.labs GmbH beschäftigt sich mit der Entwicklung, der Lizenzierung und dem internationalen Vertrieb von Online-Spielen. Neben Europa operiert das Unternehmen dabei auch in Asien und Südamerika und hat sich mit Spielen wie "Venezianer – Händler des Südens" und "Oil Imperium" bereits einen festen Namen in der Branche gemacht.
Pressekontakt:
g.labs GmbH
Bitterfelder Strasse 14
04129 Leipzig
Deutschland
Tel.: +49 (0)341 23 16 189
Fax: +49 (0)341 90 97 157
E-Mail: info(at)g-labs.de
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ansprechpartner: Martin Richter
Telefon: +49 (0)341 23 16 189
Fax: +49 (0)341 90 97 157
E-Mail: info(at)g-labs.de
Web: www.g-labs.de