(firmenpresse) - Presseinformation
Barleben, den 22.03.2006
Die Welt blickt 2006 auf Deutschland - das Jahr des Fussballs.
Am Donnerstagmorgen wurde die Website www.WirAlleFuerDeutschland.de freigeschaltet. "Hier können Unternehmen den Menschen zeigen, dass sie zur Fussball-WM hinter unserem Land und unserer Mannschaft stehen", sagte Ronny Henze, der in Zusammenarbeit mit Giso Schlüsselburg und Ulrike Lehmann, Inhaberin des Unternehmens Ultimo, die Kampagne entwickelt hat.
Unternehmen aus ganz Deutschland haben im Rahmen dieser Aktion die Möglichkeit, sich auf einem T-Shirt mit dem Titel "Wir alle fuer Deutschland.de" zu präsentieren. Die vorab auf der Website abgebildete Vorderseite des T-Shirts kann in Teilen oder im Ganzen von den Unternehmen erworben werden. Die Initiatoren wollen zunächst 11.111 Exemplare des T-Shirts deutschlandweit an Fussballbegeisterte verteilen.
"Wir nehmen das sportliche Ereignis zum Anlass, um ein neues Wir-Gefühl in Deutschland zu schaffen" bekräftigte Ulrike Lehmann. "Die Unternehmen können verdeutlichen, dass wir trotz aller negativen Schlagzeilen eine starke Gemeinschaft mit gegenseitiger Rücksichtnahme und sozialer Verantwortung sind."
Das unterstreicht auch der Aspekt, dass 11 % der Erlöse aus dieser Kampagne dem KINDerLEBEN - Verein zur Förderung der Klinik für krebskranke Kinder e.V. Berlin übergeben werden.
Giso Schlüsselburg ist von der bisherigen Resonanz begeistert: "Bereits wenige Stunden nach der Freischaltung haben wir erste Anfragen von Unternehmen erhalten. Die Synergieeffekte aus der Verbundwerbung werden einen positiven Einfluss auf das Image der beteiligten Unternehmen ausüben."
Weitere Informationen zu der Kampagne erhalten Sie unter:
www.WirAlleFuerDeutschland.de
oder über
Firma Ultimo
Ulrike Lehmann
Steinfeldstr. 5
39179 Barleben
In Zusammenarbeit mit Ronny Henze und
Giso Schlüsselburg.
Tel.: (0160) 79 71 18 4
Fax: (01212) 50 32 30 790
anfrage(at)WirAlleFuerDeutschland.de
www.WirAlleFuerDeutschland.de