SPORTFIVE, Europas führender Sportrechtevermarkter wird am 20. Mai 2010 im Rahmen des bpi forum 2010 das WM-Fieber in der SchücoArena weiter entfachen. Nur wenige Tage vor der Fußball WM wird SPORTFIVE mit topaktuellen Insiderinformationen und einigen Überraschungen das bpi forum 2010 bereichern.
(firmenpresse) - SPORTFIVE ist weltweit führend in der Fußballvermarktung und eine der größten Agenturen im Sportbusiness. Neben dem Kerngeschäft Fußball ist SPORTFIVE auch im Handball, Triathlon, Wintersport und Rugby vertreten. Über die Jahre hinweg hat SPORTFIVE sein Konzept der Gesamtvermarktung von Fußballvereinen optimiert und weiter ausgebaut. In Deutschland zählt SPORTFIVE auf diesem Gebiet bereits zehn Bundesliga-Vereine und einen Drittligisten zu seinen Kunden.
Das bpi forum zwischen Anwendern, Interessenten, Partnern und bpi-Mitarbeitern steht in diesem Jahr unter dem Motto „Make it happen – Voneinander lernen, heißt miteinander Erfolg haben“. Nach der Eröffnung durch den Geschäftsführer der bpi solutions, Henning Kortkamp, werden in praxisorientierten Fachvorträgen und hochinformativen Anwenderberichten die Themenfelder Customer Relationship und Content Management, Workflow und Archiv näher beleuchtet. Neben den reinen Fachinformationen bietet das bpi forum Platz für einen intensiven Erfahrungsaustausch mit Referenten, Experten und anderen Anwendern. In einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm werden zahlreiche Highlights geboten. Oliver Gerst, Director of Sales der SPORTFIVE GmbH & Co. KG, wird in seinem Beitrag über eigene Erfahrungen und Erlebnisse in Südafrika berichten. Er gibt tiefere Einblicke in die Geschehnisse rund um die Stadien und Spielorte sowie Land und Leute. Zusätzlich wird er einige interessante Last Minute Angebote zum FIFA World Cup 2010 im Gepäck haben. Für unvergessliche Momente in Südafrika.
Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit 20 Jahren erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zu stellen.
Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozessintegration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die auf Standardtechnologien basierenden Lösungen führender Hersteller wie GFT inboxx GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, OPTIMAL SYSTEMS GmbH die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.
Henning Kortkamp
bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Straße 12
33659 Bielefeld
Telefon: 0521 / 9401 – 0
Telefax: 0521 / 9401 – 515
info(at)bpi-solutions.de
Hans Kemeny
Deutsche Marketing Consulting
Berliner Straße 2b
23611 Bad Schwartau
Telefon: 0451 / 28 43 63
Telefax: 0451 / 28 43 70
info(at)deutsche-mc.de